Hmmm ... mir ist gerade mopsig da ich auf Kollegen-Rückmeldung in der Firma warten muss grrrr
Also mache ich Spiegel Online auf ...
Neuer Waffenstillstand schon wieder gescheitert ... ach nee ... FC Bayern in den USA ...wahnsinn ...
Yamaha MT-07: Zurück mit zwei Zylindern
Aha !
Hmmm ... hmm ..ok ... naja ... ohhh ...
Aber dann kommt`s:
Die Leserkommentare hahahahahaha
Hier von elCaputo um 10:56 Uhr
Aber das Design...
Nahezu alle japanischen Motorradhersteller haben in den letzten Jahren
den europäischen Markt vernachlässigt und damit den europäischen Platzhirschen überlassen.
In Nippon konzentrierte man sich auf die Märkte in Asien,
die keiner großen Innovationen und damit Investitionen bedurften.
Einzylindrige Lastesel hat man seit 40 Jahren im Regal liegen.
Die geringen zu erwartenden Absatzzahlen in Europa - bedingt durch Krise und überalternder bis aussterbender Klientel - boten trotz hoher Gewinnmargen pro Maschine wenige Anreize.
Japan hat immer Motorräder für junge Menschen gebaut.
Kuttentragende Schmerbäuche im Greisenalter wurden und werden anderorts bedient.
Das sieht man der MT-Reihe von Yamaha an. Leider!
Gnadenloser Mangastyle, wie er mittlerweile leider durch die Bank weg aus dem Land der Sonne zu uns schwappt.
Plastikblenden wohin das Auge schaut, ein Tank wie der Watzmann und
dann diese unsäglichen Monstrositäten aus Anzeigen und Triefnasenschneinwerfer mit Sailor-Moon-Blick.
Ne Keule mit Loch als Schalldämpfer macht das Bild komplett.
Die selbe Technik in einem Motorrad, das nicht aus dem Fundus
der Transformers-Filme zu stammen scheint, sondern klassisch - nicht altmodish - daherkommt, das wär es.
Die Leistungsdaten, die Verarbeitung, der Preis all das weiß zu gefallen.
Nur eben die Optik nicht.
Recht hadda.
Und da haben die Japsen mal echt geile Moppeds gebaut
rainer
Presseschau
Moderator: Gerry
- rainer_aus_ulm
Presseschau
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Re: Presseschau
Mensch Rainer,
dieser Elcaputo kann ja sogar dir fast schon hinsichtlich Schnippichkeit und Sarkasmus das Wasser reichen.
Aber recht hat er wohl
Gruß
Hoschi
dieser Elcaputo kann ja sogar dir fast schon hinsichtlich Schnippichkeit und Sarkasmus das Wasser reichen.
Aber recht hat er wohl
Gruß
Hoschi
- Don Rocket
Re: Presseschau
Hi Rainer,
hab den Artikel plus die Kommentare auch schon durch, aber kurzes Heck + Akrapovic drauf, den Manga Kram durch einen schoenen Scheinwerfer ersetzen, dann ist das Mopped gar nicht mal so schlecht.
Die Dinger verkaufen sich hier in Paris wie warme Semmeln und sind absolut wheelietauglich, wie ich gestern noch beobachten konnte.
Schoenes Wochenende euch allen
Salut
Dieter
hab den Artikel plus die Kommentare auch schon durch, aber kurzes Heck + Akrapovic drauf, den Manga Kram durch einen schoenen Scheinwerfer ersetzen, dann ist das Mopped gar nicht mal so schlecht.
Die Dinger verkaufen sich hier in Paris wie warme Semmeln und sind absolut wheelietauglich, wie ich gestern noch beobachten konnte.
Schoenes Wochenende euch allen
Salut
Dieter
Chrome won't bring you home