hab ich grad im Netz gefunden:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/easy- ... 92291.html
Hieß es nicht immer, dass die originale Maschine schon kurz nach Drehende vesrchollen ging
Grüßle
Harry
Moderator: Gerry
ja, genau so wars auch bei mir, nur dass das Moped ne Garelli Bonanza warmir war damals die handlung vom film erstmal jucke, habe ich eh nicht sooo kapiert !!
als teenager lag die begeisterung alleine bei den bikes und den landschaften als kulisse, da öffneten sich für mich ganz neue horizonte.
wäre der film nicht gewesen, wer weiß wo mein interesse dann gelandet wäre?!?
deshalb ist und bleibt der film für mich auf ne gewisse art und weise kult.
als der film bei uns im kino anlief, war ich glaub 2 o.3x hintereinander drin, und habe dann sogar noch die originalen kinoplakate abgestaubt, wollte irgendwann nen fantic chopper, da der motorradführerschein noch weit weg war.
haha, geil! - so hats nach diversen Fahrradumbauten bei mir auch angefangen: Garelli Mini Cross. War ziemlich ähnlich, bloß mit Stoppelreifen, höheren Kotflügeln und Auspuff rechts. Damit habe ich mit 12 das Mopedfahren gelernt. -sorry, hat mitn ursprünglichen Thema nichts zu tun.trybear hat geschrieben:Moin,
ja, genau so wars auch bei mir, nur dass das Moped ne Garelli Bonanza warmir war damals die handlung vom film erstmal jucke, habe ich eh nicht sooo kapiert !!
als teenager lag die begeisterung alleine bei den bikes und den landschaften als kulisse, da öffneten sich für mich ganz neue horizonte.
wäre der film nicht gewesen, wer weiß wo mein interesse dann gelandet wäre?!?
deshalb ist und bleibt der film für mich auf ne gewisse art und weise kult.
als der film bei uns im kino anlief, war ich glaub 2 o.3x hintereinander drin, und habe dann sogar noch die originalen kinoplakate abgestaubt, wollte irgendwann nen fantic chopper, da der motorradführerschein noch weit weg war.![]()
gruß
ja, dass ne Menge Leute gemerkt haben, dass man mit uns, dem Malboro-Gefühl und den Zahnwälten n´Haufen Kohle machen kann..Ich finde, es hat sich in den letzten 30 Jahren dsbzgl. einiges zum Positiven verändert. Vielleicht weil mittlerweile die HOG Fuzzies Anwälte, Ärzte oder sonstige Honourables sind.
Ja, die Zeiten ändern sich und mich ändern sie auch.trybear hat geschrieben:Hi ron,
ja, dass ne Menge Leute gemerkt haben, dass man mit uns, dem Malboro-Gefühl und den Zahnwälten n´Haufen Kohle machen kann..Ich finde, es hat sich in den letzten 30 Jahren dsbzgl. einiges zum Positiven verändert. Vielleicht weil mittlerweile die HOG Fuzzies Anwälte, Ärzte oder sonstige Honourables sind.
wenn Du damals ( hört mich grad irgendwie an wie mein Vater früher ...) als Mopedfahrer auf´n Camping gefahren bist, wurdst Du erstmal gemustert, ob Du auch genügend Kohle hast.
Heute liest Du überall "bikers welcome" . Die Zeiten ändern sich eben.
Nacht.