Zu meinem Panhead Bobber ist eine 78 iger Shovel dazu gekommen

Wollte bei dem geilen Wetter eine kleine Ausfahrt machen und beim anlassen ist mir gleich aufgefalllen, dass sie nur auf dem hinteren Zylinder läuft
Nachdem Zündkerzen, Zündkabel und Zündspulen ausgeschlossen waren, hat sich herausgestellt dass die Dyna S Singlefire einen Schuss weg hat.
Das Moped: 80 cui, S&S Super E, Dyna S mit 2 - 5Ohm Zündspulen
Aber mit den Jahren sammelt sich in der Werkstatt ja einiges an Teilen an und da hatte ich eine Crane Cams Hi1 (Dualfire) und eine HD Zündspule liegen.
Beides war schnell eingebaut (für die Zündspule hatte ich sogar noch ein passendes Chromcover liegen) - statisch die Zündung einstellen, sollte ausreichen.
Die Shovel ist sofort angesprungen, aber für die Ausfahrt war es gestern dann doch zu spät - die habe ich heute nachgeholt .....und was soll ich sagen .....ich hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht, ein schöneres Potato Potato hab ich selten gehört
Nun zu meiner Frage:
Die Dyna S gibt es ja als Singlefire mit 2 "Zündungsnieren" und als Dualfire mit einer "Niere" - wenn ich den Dualfire Rotor http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... e=%21WW813
verwende, sollte die Dyna S doch als Dualfire Zündung weiterverwendet werden können, oder ist das eine blöde Idee?