Police Spezial

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

BenniGun

Police Spezial

Beitrag von BenniGun »

mal beim stöbern gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

hab da keine Aktie drann, kenn auch den Verkäufer nicht
aber hat was
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
SHOVEL-DUDE

Re: Police Spezial

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

hi BenniGun,
vergiss es, die ist sicher ein fake....
einer der, die aktive mailadressen sammelt !
habe ich schon hundertfach bei kleinanzeigen gesehen, alte harleys, ne v-rod, walz , kodlin bike für 5.800vb oder nen 6motate alten japaner im top zustand für 2900vb und und und.
wenn einer sein motorrad oder auto verkauft gibt er doch normalerweise seine telefonnummer an !?!
manche geben zwar eine an, aber meistens ist es eine von einem krankenhaus oder amt. so das du dann doch hinschreibst: "hallo peter schmitz hier rufen sie mich doch bitte an unter 0.... oder handy 0... !
damit hat er name, ort, mail und tel. für die infos bekommt er 6-10€. ...eine aktive mailadresse bringt 2-4€...da kann man sich ausrechnen was so ein arsch verdient ! jetzt mag einer sagen bei kleinanzeigen wird keine mailadresse übertragen...
die anzeigen mit den "SCHNÄPPCHEN"sind teilweise aus mobile.de(die senden mailadressen mit!) von kleinanzegen vom computer per zufallsprinzip automatisch übernommen.
also da ich keinen bock auf spammails habe lasse ich die finger davon.
so long dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

Ich gebe bei Ebay Kleinanzeigen auch nicht meine Telefonnummer an, sonst rufen zu viele Hammerwerfer an.

Das muss also nichts heissen.

Für sowas habe ich eine "Wegwerf" Emailadresse, die kann von mir aus jeder abfischen oder mir Spam schicken, wenn es zuviel wird, lege ich mir ne neue zu und fertig.

Außerdem fallen die Preise für Shovelheads doch seit Jahren, wenn man alleine bei Ebay guckt:

Sofortkauf-Preis 10.000€ und im Endeffekt werden 4500-6500 geboten.
SHOVEL-DUDE

in diesen fall ist der preis ja nicht extrem billig wie vorher geschrieben und es mag auch leute(wie dich) geben ohne nummer aber das ist eher selten.
so long dude
Partisan

Beitrag von Partisan »

Rodriguez hat geschrieben:
Außerdem fallen die Preise für Shovelheads doch seit Jahren, wenn man alleine bei Ebay guckt:

Sofortkauf-Preis 10.000€ und im Endeffekt werden 4500-6500 geboten.
Echt? Da wohne ich wohl im falschen Land :shock:
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

hatte den verkäufer angeschrieben, kam auch direkt ne antwort, zustand so wie beschrieben, denke mal ist kein fake, zumal die antworten auch im guten deutsch waren und zahlung bei übergabe,
Roland
bennigun@t-online.de
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

hatte den verkäufer angeschrieben, kam auch direkt ne antwort, zustand so wie beschrieben, denke mal ist kein fake, zumal die antworten auch im guten deutsch waren und zahlung bei übergabe,
Roland
bennigun@t-online.de
trybear

Beitrag von trybear »

Moin,
BenniGun hat geschrieben:hatte den verkäufer angeschrieben, kam auch direkt ne antwort, zustand so wie beschrieben, denke mal ist kein fake, zumal die antworten auch im guten deutsch waren und zahlung bei übergabe,
Du fährst alleine hin, Kohle in der Tasche, kein Moped zu sehen aber 2 oder mehr 2x2m Brocken... Kein Moped aber Kohle weg.

Alles schon dagewesen... Vorkehrungen treffen, muss nich, kann aber :wink:

Gruß
crazy horse

Beitrag von crazy horse »

Die Emailadresse wird bei Ebay-KA nicht mit übermittelt.
SHOVEL-DUDE

@crazy horse
hab ich doch oben geschrieben, dass bei KA keine mailadressen übermittelt werden !
so long
dude
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ich will die doch nich kaufen, aber genauso hab ich meine gekauft, auch allein hin gefahren, war mir auch mulmig, aber alles gut. wollte mit dem fred auch nix los treten. war nur mal so als info und wenn das in der nähe wär, eürde ich hin fahren zum anschauen. ist ja auch wurst. kann jeder von halten wad er will
Roland
bennigun@t-online.de
crazy horse

Beitrag von crazy horse »

SHOVEL-DUDE hat geschrieben:@crazy horse
hab ich doch oben geschrieben, dass bei KA keine mailadressen übermittelt werden !
so long
dude

glatt überlesen :shock:
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

trybear hat geschrieben:Moin,
BenniGun hat geschrieben:hatte den verkäufer angeschrieben, kam auch direkt ne antwort, zustand so wie beschrieben, denke mal ist kein fake, zumal die antworten auch im guten deutsch waren und zahlung bei übergabe,
Du fährst alleine hin, Kohle in der Tasche, kein Moped zu sehen aber 2 oder mehr 2x2m Brocken... Kein Moped aber Kohle weg.

Alles schon dagewesen... Vorkehrungen treffen, muss nich, kann aber :wink:

Gruß
Die Welt ist nicht nur schlecht :wink:

Wenn die Kiste aus dem Iran, Libyen oder sonst wo kommt, Gewinde vermurkst sind, metrische Schrauben drin etc., sind 6500€ auch nicht soooo billig.
SHOVEL-DUDE

DAS IST EINES DER BESAGTEN "SCHÄPPCHEN" !!!
ne kuuckel für 10000 ;-)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
so long dude
trybear

Beitrag von trybear »

Huups Dude, die Knuckle (meinst Du doch, oder? ) war aber schnell weg :mrgreen: :wink:

@rodriguez:
Die Welt ist nicht nur schlecht :wink:
nicht nur, aber auch.

Geschichte: mein (ex) Schwager, Polizist von Beruf :roll: will sein Moped verkaufen. also angeboten und div. Gespräche geführt. Es klingelt dann bei ihm und 2 Typen stehen vor der Tür.
Großes Verkaufsgespräch, dann Probefahrt angesagt. Einer fährt mit dem Moped, der Andere bleibt. Nix passiert... keiner kommt wieder.... Nach einiger Zeit die Frage: "sachma, wie lange ist Dein Kumpel den unterwegs , wann meinst Du denn dass der wiederkommt?" "Wie Kümpel???. Ich kenn den nicht, bin zufällig zusammen mit ihm bei Dir angekommen und wollte auch das Moped ansehen und evtl kaufen...."
Eine Verbindung der Beiden konnte nicht nachgewiesen werden. Moped weg, Nase wisch. Keine Chance.

Obacht geben!

Gruß
Antworten