holzlenker hat geschrieben:
Servus und Boah ey,
was für'n Knaller macht denn so was?
Die Lagerschale gleich mit angebraten...BRUTAL...von der Schweißkunst wollen wir gar nicht erst reden...
Braucht man sich auch nicht wundern wenn der TÜV manchen Sachen sehr skeptisch gegenüber steht...
Ciao Lutz
Natürlich ist das nicht schön, regt mich aber nicht auf

.
Wenn ich mal so überlege, dass ich vor 35 Jahren alte AWOs, EMWs etc. auseinandersägte, keine Ahnung hatte und irgendwie zusammenschraubte und –schweißte, dann sehe ich das heute gelassen auch wenn ich nun nicht mehr tun würde.
Aber in dieser Zeit war ich jung und wollte cool sein. Und nur darum ging es. Jeder Bauer war froh, wenn er mir seine alte Kiste geben konnte und Platz im Stall hatte. Und es gab genug davon.
So sind wir halt mit unseren „Eigenbauten“ in der Gegend rumgeknattert und es war geil!
Wahrscheinich ist der hier beschriebene Rahmen auch mal Gegenstand von wilde jugendlichen Umbauspaß gewesen. Na und?
Was soll die ganze Aufregung. Den Lenkkopf kann man doch wechseln, oder wechseln lassen und gut isses.
Gruß
Jens
Und Lutz, ich hab früher nicht nur Lagerschalen angebraten. Habe alles mögliche verschweißt, was eigentlich geschraubt gehört (Tanks, Schutzbleche, Sitze etc. ). Aber wer sagt denn eigentlich was richtig und falsch ist.
Wie Du weißt habe ich ja beruflich mit Dingen zu tun, an denen sich über Jahrhunderte viele Menschen versucht haben. Da darf man sich nicht wundern oder gar aufschwingen und alles nach gut und schlecht einteilen. Für alles gab es Gründe, die kann man versuchen zu verstehen oder halt nicht.