Hallo,
ich habe mir einen kompletten Kabelbaum geleistet.
Allerdings ist mir nicht so ganz klar, wie dieser verlegt wird.
Heisst: Wo genau wird der Kabelbaum lang geführt, das alle Komponenten angeschlossen werden können?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Evtl. Skizze oder Beschreibung.
Vielen Dank.
Gruß
Joerg
Verlegung Kabelbaum
Moderator: Gerry
- kickstartworks
fürn kühlschrank oder was fürn teil ?
woher soll jez einer wissen ob du deine wohnzimmerschrankwand verkabeln willst oder ne honda dax?
woher soll jez einer wissen ob du deine wohnzimmerschrankwand verkabeln willst oder ne honda dax?
Re: Verlegung Kabelbaum
Hallo,
shovelhead
FXWG
BJ. 1980
Danke
shovelhead
FXWG
BJ. 1980
Danke
Hallo Truede,
bei Deiner Frage eine pauschale Aussage zu tätigen find ich ein bisschen schwierig... es kommt ja auch drauf an welche Verbraucher Du dran hast (Kicker only und/oder Anlasser ?etc. etc.)
Hast Du den alten Kabelbaum noch dran ? ich habe letzten Winter für eine '79 er Shovel (Kicker only) einen neuen 'Kabelbaum' gezogen, und als Vorlage den alten Kabelbaum sowie die Pläne aus einem FX/FXWG/... Werkstatt Manual dazugenommen. Wo der Kabelbaum lang gelegt werden muss ergibt sich mit dem Standort Deiner Verbraucher. Hast Du bei Deiner FXWG '80 alles voll original ?
Viele Grüsse - Roman
bei Deiner Frage eine pauschale Aussage zu tätigen find ich ein bisschen schwierig... es kommt ja auch drauf an welche Verbraucher Du dran hast (Kicker only und/oder Anlasser ?etc. etc.)
Hast Du den alten Kabelbaum noch dran ? ich habe letzten Winter für eine '79 er Shovel (Kicker only) einen neuen 'Kabelbaum' gezogen, und als Vorlage den alten Kabelbaum sowie die Pläne aus einem FX/FXWG/... Werkstatt Manual dazugenommen. Wo der Kabelbaum lang gelegt werden muss ergibt sich mit dem Standort Deiner Verbraucher. Hast Du bei Deiner FXWG '80 alles voll original ?
Viele Grüsse - Roman
-
wishbone69
Gude,
setz doch zur Not Bilder ein...
Grüße
Kabelsalatbone...
setz doch zur Not Bilder ein...
Grüße
Kabelsalatbone...
Von den Armaturen und von der Lampe zwischen den Tankhälften unter den Sitz - fertig!
Hatte meine letztes Jahr von Ochsenkopf auf verchromte Gabelbrücke umgestellt, da war der "Verteiler" hinter der Lampe unter der Ochsenkopfabdeckung, jetzt halt unterm Sitz.
Aber Du siehst, ohne eine genauere Beschreibung oder Bilder Deinens Moppeds kommen wir hier nicht weiter!
Hatte meine letztes Jahr von Ochsenkopf auf verchromte Gabelbrücke umgestellt, da war der "Verteiler" hinter der Lampe unter der Ochsenkopfabdeckung, jetzt halt unterm Sitz.
Aber Du siehst, ohne eine genauere Beschreibung oder Bilder Deinens Moppeds kommen wir hier nicht weiter!
**** play now, work later ****
Hallo,
ich habe jetzt den korrekten Weg der Kabel heraus gefunden.
Allerdings habe ich noch weitere Fragen.
1) gibt es für dieses Modell einen Stromverteiler? Modell ist wie geschrieben FGXWG.
Der neue Kabelbaum hat zwei Enden, die jeweils Stecker haben. Ich denke, das es irgendwie verteilt wird.
2) Wo werden diese runden Stecker eingesetzt (Bild2)?
Ist mir alles irgendwie ein Rätsel.
Bild2_.jpg (216 KB)
Bild1_.JPG (124 KB)
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruss Truede
ich habe jetzt den korrekten Weg der Kabel heraus gefunden.
Allerdings habe ich noch weitere Fragen.
1) gibt es für dieses Modell einen Stromverteiler? Modell ist wie geschrieben FGXWG.
Der neue Kabelbaum hat zwei Enden, die jeweils Stecker haben. Ich denke, das es irgendwie verteilt wird.
2) Wo werden diese runden Stecker eingesetzt (Bild2)?
Ist mir alles irgendwie ein Rätsel.
Bild2_.jpg (216 KB)
Bild1_.JPG (124 KB)Vielen Dank schonmal vorab.
Gruss Truede
Re: Verlegung Kabelbaum -> Hilfe
Hallo,
kann mir keiner sagen, ob hier original ein Verteiler verbaut ist?
Laut Kabellänge scheint dieser (wenn vorhanden) unter der Sitzbank plaziert.
Gruß
Truede
kann mir keiner sagen, ob hier original ein Verteiler verbaut ist?
Laut Kabellänge scheint dieser (wenn vorhanden) unter der Sitzbank plaziert.
Gruß
Truede
-
superglide
Hallo & guten Tag,
ja frühe Baujahre hatten die "Verteilung" dort.
Im Bereich unter der Zündspule.
Gruß Karl
ja frühe Baujahre hatten die "Verteilung" dort.
Im Bereich unter der Zündspule.
Gruß Karl