Ich stelle mich kurz vor damit ihr mich einordnen könnn.
Mein Name ist weasel (Spitzname) bin 23 Jahre jung und gelernter KFZ MEchatroniker. Ich habe viel Erfahrung mit Oldtimer im KFZ Bereich sowie die Leidenschaft für altes Eisen egal was es ist. Ich fuhr zuletzt eine Sportster 48 die ich mir sehr schön nach meine Geschmack noch etwas zerrupft habe. Musste aber nach 3 längeren touren feststellen das ich mit meinen 1.90m Größe etwas zu groß war. Nach ihr kam die Zeit mit Turbogeladenen Autos und habe mir einen Evolution 8 geholt und ihn auf 410PS gejagt sowie viele andere Dinge damit angestellt. Aber jetzt habe meinen Spaß damit gehabt und die Lust nach Reisen, Spontanes wegfahren, einfach nur BIKEN hat mich wieder
Und da habe ich nicht lange überlegt und sagte mir es muss eine Harley unter Bj. 1960 sein. Alleine da es bei den meisten keinen großartigen Umbauten braucht um eine schöne Form zu haben ''alias'' Bobber
Und da bitte ich euch, die erfahrenen Panhead und schovelfahrer mir zu helfen bzw. vorsteile und Nachteile in den Kopf zu hämmern.
ich habe 20.000€ zur verfügung evtl. ein paar Groschen mehr...
meine Fahrleistung ist sehr hoch! ich fahre am Wochenende 420 Km wegen Arbeit und würde das gerne mit dem Bike absolvieren sprich MÖCHTE es auch. Ich denke mir wenn das Bike Hauptsächlich der Motor Perfekt gemacht ist spricht doch nichts dagegen mit so einem Geschoss Km zu schruppen oder?
Im Grunde ist es mir recht wenn ich alle 2 Wochen dem bike eine 8 Std. Durchsicht verpassen muss wegen Schrauben Festsitz prüfen, schmieren usw...
Vorgestellt habe ich mir die hier in Mobile;
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Hoffe der Link Funktioniert
Würde mich freuen über euer Mitentscheiden.
Servus!