hier sind nun die Motive die zur Abstimmung stehen.
Die anderen Vorgeschlagenen Motive waren entweder zu komplex um sie im Plottdruck erstellen zu können, irgendwie zu dicht am Urheberstress oder anderweitig aussortiert.
Natürlich sind dies hier erstmal Rohentwürfe / Ideen aus denen dann das tatsächliche Motiv noch erstellt werden muß
Bitte nutzt die oben eingefügte Abstimmung um für Euren Favoriten abzustimmen. Die Abstimmung läuft bis nächsten Sonntag (21.06.)
Vorschlag 1: "Lenkkopf"
Vorschlag 2: "Gekreuzte Rahmen"
Vorschlag 3: "Tacho"
Vorschlag 4: "Motor"
Vorschlag 5: "Dying Breed"
Zuletzt geändert von Gerry am 25.06.2015, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
ich frage mich die ganze zeit warum so wenige hier im forum bei abstimmungen mitmachen...sie schauen zwar rein,aber geben ihre stimme nicht ab(bei der letzten fast 1400 besucher und nur n paar vereinzelte stimmen) hab mir den kopf zerbrochen woran es liegen mag !!!
JETZT bin ich auf die einzige logische erklärung gekommen !!!!
GERRY, du solltest ganz klar sagen, dass fiedhofblonde(grauhaarige) im forum auch wahlberechtigt sind
SHOVEL-DUDE hat geschrieben:ich frage mich die ganze zeit warum so wenige hier im forum bei abstimmungen mitmachen...sie schauen zwar rein,aber geben ihre stimme nicht ab(bei der letzten fast 1400 besucher und nur n paar vereinzelte stimmen) hab mir den kopf zerbrochen woran es liegen mag !!!
JETZT bin ich auf die einzige logische erklärung gekommen !!!!
GERRY, du solltest ganz klar sagen, dass fiedhofblonde(grauhaarige) im forum auch wahlberechtigt sind
so long
dude
Was erwartest Du? Sind wir nicht auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung?
Guck Dir mal die Wahlbeteiligungen bei Bundes- oder Landtagswahlen an...
Sollte es möglich sein hier bei Uns einen Wandel zu beginnen?? Schön wärs
die friedhofsblonden (grauhaarigen) haben den Vorteil der frühen Geburt mit entsprechender Lebenserfahrung. Man lässt sich dann nicht mehr so leicht begeistern.
Die „5“ gefällt mir ausgesprochen gut, ist aber eine abgeänderte Kopie. Das Original gefällt mir besser, da ist aber kein Bezug zur PEP.
jo...warum man nicht mal eben auf irgendeine Option klickt frage ich mich auch. Ist übrigens nicht auswertbar und anonym. Geht allerdings nur für eingeloggte Benutzer. - Vielleicht liegt's daran.
Also...ABSTIMMEN - egal ob Friedhofsblond, Bahnhofsblau und Glatzenglänzend.
@arthur
klar ist es eine abgeänderte Kopie, aber im original bezieht sich der spruch nur auf shovelheads...ich bin aber der meinung, dass der spruch perfekt zu uns alteisenfahrern im allgemeinenen passt !
was das friedhofblonde angeht... schau doch mal über den pep platz....wir sind zu 90% grau oder haben ne glatze...der rest ist gefärbt, weiblich...oder beides
so long
dude