Shovel gewonnen...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Don Rocket

Shovel gewonnen...

Beitrag von Don Rocket »

... nicht ich, aber ein Kumpel von mir.

Wie? Ganz einfach - bei Facebook.

Alles, was er dafuer getan hat, war Folgendes: Er hat auf seiner FB-Seite dazu aufgerufen, eine bestimmte App (deren Betreiber die Harley als Gewinn ausgegeben hat) herunterzuladen und auf seinem Smartphone zu installieren. Anschliessend musste man mit mit dieser App seine Seite (luckycatgarage) anklicken und gutfinden. Und weil das nen Haufen Leute auch tatsaechlich gemacht haben, und zwar mehr als andere Leute andere Seiten gutgefunden haben, hat der Gute letzte Woche ne Shovelhead im Wishbone Rahmen mit Springergabel und Baker-Getriebe ueberreicht bekommen.

Ich hab das Teil heute beim Café Racer Festival auf der Rennstrecke von Montlhery gesehen und muss spontan sagen, dass ich die wohl auch genommen haette. Ueber die Oelflecken haette ich wohl auch großzuegig hinweggesehen koennen...

Hier zwei Bilder von dem Mopped und auch noch von seinem BMW Sprintbeemer mit Lachgaseinspritzung und 140 PS (gut, is jetzt keine Harley, aber ein derart schweinegeiles Teil, das ich es hier bringen muss):

Salut
Dieter

Bild

Bild

Bild

Bild
Chrome won't bring you home
Gerry
Site Admin
Re: Shovel gewonnen...

Beitrag von Gerry »

Nabend,

coole Geschichte. Wer würde dazu schon Nein sagen? :-)
Die BMW kenn ich von irgendwo aus`m Netz glaub ich.

Cool!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Panzer

Re: Shovel gewonnen...

Beitrag von Panzer »

Was es nicht alles gibt :shock: .Dann ist dieses Scheiß Facebook doch für irgendwas zu gebrauchen. :D
Antworten