Moin Moin allerseits!
Nach halbjährigem Voyeurismus werde ich mich mal vorstellen.
Meine Name ist Timo, bin 27 Jahre alt und arbeite als Piercer.
Mich hat es nun nach Göttingen verschlagen und ich werde wohl auch noch eine Zeit lang hier bleiben.
Ich weiß, dass ihr dieses Thema so langsam leid seid, aber trotzdem will ich es nochmal ansprechen.
Ich habe beim besten Willen keine zwei linken Hände - Zum Schrauben komme ich allerdings nur an meinem T3.
Was die Arbeiten an einer Harley anbelangt, bin ich noch absolute Jungfrau.
Seit dem ich den Motorradführerschein habe, bin ich schon auf so mancher Maschine gesessen. Auf keiner habe ich mich allerdings so wohl gefühlt als auf ´ner Shovel.
Ich denke mal, ihr könnt das nachvollziehen - Ich kann mir einfach nicht vorstellen, auf einem anderen Bike zu sitzen...
Es mag naiv und blauäugig sein aber ich sehe es so kommen, dass meine erste Maschine eine Shovel sein wird.
Nun auch schon die erste Frage:
Ist jemand unter euch, der in der Nähe von Göttingen wohnt und Lust und Laune hat, einem Jungspund etwas unter die Arme zu greifen?
In diesem Sinne - Habt nen schönen Samstag Abend!
Frischfleisch
Moderator: Gerry
Re: Frischfleisch
Moin,Moin!
Bei mir hat das 30 Jahr gedauert, bis ich meinen Shovel hatte, davor hab ich allerlei anderes Stößelstangen gesteuertes Zeugs gefahren, bildet ungemein! Ein Japs war nie dabei.
Vielleicht besorgst Du dir erstmal ein Handbuch und benutzt das als Bettlektüre, ist ganz amüsant und dann hast Du das theoretische Rüstzeug.
Die Praxis kommt vom Bauen und hier im Forum.
Dann sieh dich um nach einem ungestrokten, unfrisierten und unverbauten Roller, also OEM und geh mit jemandem, der Ahnung von Motoren hat zur Besichtigung. Und wenn der Ofen dann in Ordnung ist, kauf ihn, die Erfahrung kommt dann schon.
Noch ne Lektüreempfehlung: Besser machen und Kupferwurm von C. Hertweck, steinalt, aber immer noch interessant...
Ich verkohl Dich nicht!
Bei mir hat das 30 Jahr gedauert, bis ich meinen Shovel hatte, davor hab ich allerlei anderes Stößelstangen gesteuertes Zeugs gefahren, bildet ungemein! Ein Japs war nie dabei.
Vielleicht besorgst Du dir erstmal ein Handbuch und benutzt das als Bettlektüre, ist ganz amüsant und dann hast Du das theoretische Rüstzeug.
Die Praxis kommt vom Bauen und hier im Forum.
Dann sieh dich um nach einem ungestrokten, unfrisierten und unverbauten Roller, also OEM und geh mit jemandem, der Ahnung von Motoren hat zur Besichtigung. Und wenn der Ofen dann in Ordnung ist, kauf ihn, die Erfahrung kommt dann schon.
Noch ne Lektüreempfehlung: Besser machen und Kupferwurm von C. Hertweck, steinalt, aber immer noch interessant...
Ich verkohl Dich nicht!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH
Hallo Wallace,
Gruß Arthur
Wenn Du einen gefunden hast, zünde eine Kerze in der Kirche an und rufe mich anDann sieh dich um nach einem ungestrokten, unfrisierten und unverbauten Roller, also OEM…
Gruß Arthur
Requieskat in Pace in Nomini de Padre et Filius et Spiritus Sanktus...Arthur hat geschrieben:Hallo Wallace,
Wenn Du einen gefunden hast, zünde eine Kerze in der Kirche an und rufe mich anDann sieh dich um nach einem ungestrokten, unfrisierten und unverbauten Roller, also OEM…![]()
Gruß Arthur
LOL!
Gruß Wallace
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH