Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, habe aber die Hoffnung hier fachkundige Hilfe zu bekommen.
Problem: Mein Harleyschrauber ist schon 30 Jahre im Geschäft, kennt aber die an meiner Shovel verbauten Stössel und deren Verstellung nicht.
Ich habe auch keine Unterlagen was das für ein Hersteller ist.
Also entweder brauche ich jetzt neue oder er "probiert" mal was aus..... was im schlimmsten Fall auch zu neuen Stösseln führt....
Kann ich irgendwo nachschauen, was das für welche sind?
Kann ich Fotos machen und jemand erkennt den Hersteller oder kann dann Angaben zu Einstellungen machen?
Zum weiteren war ich vor ein paar Jahren mal bei Axel Blues Neumann in Westendorf. Ich kann da aber unter der Nummer keinen erreichen (Anschluss abgemeldet). Gibt es den noch und wenn ja, wo?
Vielen Dank schonmal
Frage zu Hydrostösseln
Moderator: Gerry
Re: Frage zu Hydrostösseln
Moin Shoveltetta,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Über die (unterschiedlichen) Hydros und deren Einstellung wurde hier schon sehr viel geschrieben.
Wenn du oben auf "Suchen" gehst und den Begriff "Hydro" eingibts wirst du ne Menge Beiträge zu dem Thema finden.
Ansonsten ist ein Foto von deinem Hydro zur Erkennung ne gute Idee.
Die Anleitung zum Foto-Einstellen hier im Forum (ist ein bisschen tricky!) findest du im Support-Forum -> 1. Beitrag!
Viel Erfolg!
Landmark
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Über die (unterschiedlichen) Hydros und deren Einstellung wurde hier schon sehr viel geschrieben.
Wenn du oben auf "Suchen" gehst und den Begriff "Hydro" eingibts wirst du ne Menge Beiträge zu dem Thema finden.
Ansonsten ist ein Foto von deinem Hydro zur Erkennung ne gute Idee.
Die Anleitung zum Foto-Einstellen hier im Forum (ist ein bisschen tricky!) findest du im Support-Forum -> 1. Beitrag!
Viel Erfolg!
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Ja, den Blues gibt´s noch. Der ist umgezogen.
Wende Dich bitte an Gerry. Der hat die neue Telefonnummer.
Gruß Alex
Gruß Alex
- holzlenker
Servus Alex,Alex M-TeK hat geschrieben:Ja, den Blues gibt´s noch. Der ist umgezogen.
Gruß Alex
das haste mich aba neulich nicht wissen lassen...
Ciao Lutz
Ähm...und Gerry, mir kannste die auch mal schicken
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Da der Umzug nun schon eine ganze Zeit her ist, kann ich schwerlich wissen, wer alles nach dem Umzug bereits wieder Kontakt mit Axel hatte
Und im Zweifelsfall kann man ja noch mal nachfragen
Und im Zweifelsfall kann man ja noch mal nachfragen