Hallo
Gibt es für die Hydra Glide Gabel bis 77. auch eine Alternative zum Bananenbrenssattel?
Lg Christian
Hydra Glide Gabel Bremssattel
Moderator: Gerry
Re: Hydra Glide Gabel Bremssattel
Und weiß jemand den Maximalen Federweg?
Danke Christian
Danke Christian
hi, Federweg ist 6" also rd.15cm.
Mit etwas Bastelei sind einige Bremslösungen machbar - ich fahr ne (alte) Brembo Zange wie's an Guzzis und BMWs waren, befestigt mit ner simplen selbstgeschnittenen Aluplatte (wahrscheinlich nicht TÜV gerecht, aber funkt seit >25 Jahren....)
Gruß
Mit etwas Bastelei sind einige Bremslösungen machbar - ich fahr ne (alte) Brembo Zange wie's an Guzzis und BMWs waren, befestigt mit ner simplen selbstgeschnittenen Aluplatte (wahrscheinlich nicht TÜV gerecht, aber funkt seit >25 Jahren....)
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Moin!
Beim (ehemals) Roland Stocker (heute MIZU) gibt´s sehr gute 4K-Anlagen mit Tüv.
Hab ich auf beiden Moppeds vorne (auf der 73er auch hinten) und bin sehr zufrieden.
Wichtig ist nur die richtige Bremspumpe!
http://www.rst-performance.de/index.php ... 48&clang=0
Gruß
Beim (ehemals) Roland Stocker (heute MIZU) gibt´s sehr gute 4K-Anlagen mit Tüv.
Hab ich auf beiden Moppeds vorne (auf der 73er auch hinten) und bin sehr zufrieden.
Wichtig ist nur die richtige Bremspumpe!
http://www.rst-performance.de/index.php ... 48&clang=0
Gruß
Danke für die Infos!
Ich will die Fl Gabel mit einer 19 Zoll Felge fahren, deswegen die Frage mit den Federweg.Von der Reifen Oberkante bis zur Gabel Unterkante habe ich ca 15-16cm Weg.Federt die Gabel bei einer Vollbremsung komplett ein?
Lg Christian
Ich will die Fl Gabel mit einer 19 Zoll Felge fahren, deswegen die Frage mit den Federweg.Von der Reifen Oberkante bis zur Gabel Unterkante habe ich ca 15-16cm Weg.Federt die Gabel bei einer Vollbremsung komplett ein?
Lg Christian
Nee... nur wenn nicht alles korrekt ist... 😉