so und jetzt hau ich mir ein paar Biere in den Schädel
ich hab TÜV:)
Moderator: Gerry
ich hab TÜV:)
so endlich geschafft, ich hab TÜV
alles super ohne Mängel lach, ne Wiederinbetriebnahme nach §21
103 Phone eingetragen alles unnütze raus super gelaufen lach , 166 Scheine und das Thema ist durch, Kompressionsmessung inklusive, war ich dabei, vorne, 7,2 Bar hinten 7,5 Bar, bei kaltem Motor, sollte doch ok sein oder? So nun geht es an die Kupplung und die ganzen Einstellungen die ich machen kann wenn ich endlich auf die Strasse komme, nächste Woche Freitag gehts zum anmelden

Re: ich hab TÜV:)
Glückwunsch 
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
- Shovelschorsch
Servus.
Von mir auch Glückwunsch. Sehne den Tag auch herbei.
Viel Spass bei Deiner Party...
Von mir auch Glückwunsch. Sehne den Tag auch herbei.
Viel Spass bei Deiner Party...
Besten dank
Hab heute erstmal meinen Auspuff modifiziert. In meinem drei Zoll Supertrapp waren zwölf Scheiben drinnen, hab da noch zwischen die Scheiben Unterlegscheiben gebaut, Saugeil. Jetzt noch neuen Kontakt und Kondensator, krümmer neu dichten gaser einstellen und Kupplung auch, das kann ich dann endlich mal richtig machen, mit Probefahrt, nicht immer nur so kurze Strecken, das bringt ja nicht wirklich was.
Hab heute erstmal meinen Auspuff modifiziert. In meinem drei Zoll Supertrapp waren zwölf Scheiben drinnen, hab da noch zwischen die Scheiben Unterlegscheiben gebaut, Saugeil. Jetzt noch neuen Kontakt und Kondensator, krümmer neu dichten gaser einstellen und Kupplung auch, das kann ich dann endlich mal richtig machen, mit Probefahrt, nicht immer nur so kurze Strecken, das bringt ja nicht wirklich was.
uns seit heute ist sie auch angemeldet
und das mit einem kurzen einreihigen Kennzeichen
auf einmal ging das ohne Probleme