Moin.
Hat jemand gestern zufällig den Bericht über das "Burried Car" bei Gallileo auf Pro7 gesehen? Die Amis haben vor 50 Jahren einen nagelneuen Plymouth Belvedere in einem Betonsarg (Spezialbeton, Atomraketensicher )verbuddelt um ihn 2007 wieder auszugraben und zu sehen wie sich das amerikanische Qualitätsprodukt gehalten hat.
gesehen habe ich ihn nicht aber den bericht in den V8 zeitungen gelesen
die haben nur vergessen ein loch in den sarg zu bohren damit das wasser wieder ablaufen kann
und sie haben wieder ein auto versenkt weiß nur nicht mehr wann genau
zumm 100 jährigen bestehen zur stadt glaube ich!?! (verbessert mich wenns jemand genauer weis)
Harleykin hat geschrieben: weiß nur nicht mehr wann genau
zum 100 jährigen bestehen zur stadt glaube ich!?! (verbessert mich wenns jemand genauer weis)
zum 50 jährigen
Ich hab´s gesehen!
Atombombensicher!!! So viel zu "Amerikanisches Qualitätsprodukt!"
*hahaha* ich hab mich weggeschmissen!
An dem Ding war ja nicht ein Teil zu retten.
Hi
naa...ganz Schrott war der nicht.Habt ihr nicht gesehen das der Chrom auf der Stoßstange vorne noch gut aussah???....Da hatte jemand mal dran rumgewischt.
Boyd Coddington hat tatsächlich gedacht das der Wagen noch anspringen würde.....manche sind echt naiv....und´69 waren zwei Ami´s auf dem Mond.Ich habe es im Fernseh life gesehen..
Gruß Mischi
Das habe ich auch gedacht. Aber das täuscht, der Beton hatte noch Nässeflecken.
Wenn man da nur einen Deckel drauf macht, dann gibt es fleißig Kondensat, kennt man vom schlecht belüfteten Keller, und nun stell Dir das mal 50 Jahre vor.
Statt atombombensicher hätten die man besser ordentlich isoliert und belüftet.