Hi Leute, hatte heute nach jetzt 3000km mein erstes Prob mit der shovel! Dachte schon es kommen keine, also seit kurzem startet sie nicht mehr so gut( 5-10 Kicks, sonst 1-4). Lief aber ordentlich, abgestellt einen Kaffee lang. Dann sprang sie gar nicht mehr an, Zündung war da aber sie knallte aus dem Lufi oder schlug zurück!! Ich habe die Einstellung der Einlassstößel überprüft i.O. Nun kam meine Lieblingsache "Zündung" an die Reihe(stehe ich echt mit auf Kriegsfuß

) jetzt meine Frage: mache ich mit folgender Einstellung der Kontaktzündung etwas falsch?
Beide Kerzen raus mit Kabel an Masse legen, Vorderen Zyl. auf OT( überprüfe ich mit vord. Einlassstößel. Kontaktabstand einstellen, dabei stelle ich den Unterbr.- Hammer auf die höchste Stelle des spitzen U-Nockens. Jetzt die Fliehgewichte voll aufdrehen, festhalten und die Grundplatte soweit drehen, bis die Kerzen bei eingeschalteter Zündung funken. Alles festziehen- fertig funktioniert das so oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Danke und Gruß Matze
P.S. Wie stelle ich fest ob der Kondensator i.O. ist?