Guten Morgen.
Frage: ist es technisch möglich eine Shovelkurbelwelle in ein Knucklegehäuse einzubauen?
Ich hab noch ein neues V-Twin Gehäuse herumliegen und hat da wer eine neue Stroker KW von einer Shovel zu verhökern.
Ich möchte nur wissen ob das technisch möglich ist. Ist mir schon klar dass der Sprocketshaft länger und verzahnt... usw...
DAnke Euch vielmals
-Jürgen-
Shovel KW in Knuckle Gehäuse
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: Shovel KW in Knuckle Gehäuse
Moin Jürgen,
du nennst zu wenig Details.
Innerhalb der S&S Familie ist sowas unter Umständen möglich aber so pauschal gesagt geht es nicht, denn Sprocket und Pinionshaft passen definitiv nicht, soviel kann ich dir schonmal sagen.
Die lassen sich aber nicht so einfach austauschen, weil es diverse Änderungen im Sitz in den Wangen gab.
wie gesagt, S&S Gehäuse und spezielle S&S Teile und dann kann man viele Teile einer Shovelwelle auch in einer Knuckle wiederverwenden, aber ohne die genauen Bauteile zu kennen, kannst du das vergessen.
Grüße
Fauli
du nennst zu wenig Details.
Innerhalb der S&S Familie ist sowas unter Umständen möglich aber so pauschal gesagt geht es nicht, denn Sprocket und Pinionshaft passen definitiv nicht, soviel kann ich dir schonmal sagen.
Die lassen sich aber nicht so einfach austauschen, weil es diverse Änderungen im Sitz in den Wangen gab.
wie gesagt, S&S Gehäuse und spezielle S&S Teile und dann kann man viele Teile einer Shovelwelle auch in einer Knuckle wiederverwenden, aber ohne die genauen Bauteile zu kennen, kannst du das vergessen.
Grüße
Fauli
Re: Shovel KW in Knuckle Gehäuse
OK danke Dir vielmals.
Gruss - Jürgen-
Gruss - Jürgen-