moin moin,
weis jemand auswendig welche Schlüsselgröße man braucht um das vordere Ritzel bei Shovelhead 1984 FXWG , abzuschrauben.
Die Kette soll neu.
Schlüsselgröße
Moderator: Gerry
Re: Schlüsselgröße
hi, ich nehme an Du meinst das Getrieberitzel - dazu gibts eigentlich ein Spezialwerkzeug, eine Art Steckschlüssel 1 7/8". Es geht aber auch ein metrischer, gekröpfter 48mm Ringschlüssel.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von ron am 24.03.2016, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
Hallo Ron
nee ich meine das vorne , im Primärkasten, auf der Kubelwelle.
nee ich meine das vorne , im Primärkasten, auf der Kubelwelle.
Gruß
oldstyle
oldstyle
sorry, das weiß ich nicht auswendig, habe Belt, da hat die Mutter 1 1/2 oder 38mm, wenn ich nicht irre......
Gruß
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Ansonsten:
- holzlenker
Servus,ron hat geschrieben:sorry, das weiß ich nicht auswendig, habe Belt, da hat die Mutter 1 1/2 oder 38mm, wenn ich nicht irre......
Gruß
habe 85'er FLH, da ist es ein 1 1/2" wie ron schrob.
Ciao Lutz
PS: @oldstyle: habe Dich nicht vergessen, nur ncht dran gedacht...
schreibe Dir nachher mit Bild...brauche aber noch eine Mailadresse...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Daharleylama
Yoo, 38mm geht auch. Hatte die Nuß neulich noch in der Hand.
Da bin ich der Herbergsvater www.jgh-sylverberg.de