Scheiße, Gerry, ich will ein Kind von Dir. Wie soll das jetzt gehen?
Na ja, da verschrotte oder verschenke ich eben den ganzen Krempel und nutze meine Zeit jetzt sinnvoller.
Ich schließe mich den endlosen Danks an.
Die letzten Jahre habe ich mich ohnehin schon gewundert, wie Du das alles ertragen kannst und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Diejenigen, welche das Desaster zu verantworten haben, wird das Sterben der P.E.P. ohnehin nicht interessieren. Die finden neue „Events“ zum posen, rumpöbeln etc.
„Abgestraft“ werden diejenigen, für welche es einer der Höhepunkte des Jahres war. Aber die hätten auch selbst merken müssen, dass da was in die falsche Richtung läuft. Wegbleiben, so wie ich es dann tat, ist aber auch keine Lösung. Insofern hab´ ich mich da wohl auch schuldig gemacht.
Es war die richtige Entscheidung und meiner Meinung nach auch überfällig. Trotzdem prognostiziere ich, dass es eine Wiederauferstehung in welcher Form auch immer geben wird. Der Lerneffekt ist groß. Erziehung muss halt wehtun.
Zumindest hat es den Vorteil, dass ich das Bier nicht mehr vorm Holzlenker verstecken muss.
Gruß
Jens