so ... da ja keiner was zum super e sagen mag....
sag ich halt mal wieder was.....
a) richtige bedüsung
b) beschleunigerpumpe nicht zuweit aufgedreht
c) karre vor dem ankicken aufrecht stellen - also draufsitzen-karre aufrichten-
jacke zumachen - zweimal gas geben wenn motor kalt-einmal gasgeben
wenn motor warm-ansonsten kein gas geben-wieder abstellen
d) standgas etwa einviertel umdrehung aufdrehen - entweder über den gasgriff
oder komfortabler über eine längere standgasschraube
e) choke wirklich nur wenn motor kalt ist, dabei hebel ganz hochziehen
f) zündung an und durchtreten
wenn sie nicht beim ersten oder zweiten kick läuft einfach weiter kicken und NICHT wie doof am hahn drehn oder am choke rumfingern.........
ich mach das wie beschrieben und meine karre springt zu fast 100 % auf den zweiten oder dritten kick an, egal ob kalt warm heiss oder nur mit einem kerzenstecker drauf, gell norbert ?
mein setup : ne alte ranzige 5ohm accelspule, alte champion kerzen und ne dyna-s dualfire
also einfach mal probieren und dabei ein wenig "spielen" dann klappt es auch mit nem super e
