kyra55 hat geschrieben:Ich bin auch absolut begeistert, habe aber auch noch keine Langzeiterfahrung.
Wenn ich überlege was für Kohle in die alte Kupplung investiert hab, aber ich war halt einfach zu geizig die 500 Teuronen auszugeben. Jetzt hab ich halt 650 bezahlt 

)))
 
ich fahr zwar keine Competitor Cluch, sondern einen kompletten BDL Primärantrieb (SH500),
aber eins ist Fakt, einmal richtig investiert und eine gute Zubehör-Kupplung  verbaut,
und der ganze Kupplungsstress ist vergessen...
was vielleicht für die Sparfüchse interresant wäre, ist der Festlager Umbau der orig Kupplung, incl. Diaphragma Feder,
damit bekommt die orig Kupplung eine richtige Führung, der Korb bleibt in Position und die Feder drückt gleichmäßig auf die Scheiben....
das ist dann eigentlich nix anderes als eine selber gebaute Zubehör Kupplung
 
			
			
									
									FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...