77er FLH Shovelhead und wie sie wieder auf die Straße kommt

Moderator: Gerry

Primus

Re: 77er FLH Shovelhead und wie sie wieder auf die Straße ko

Beitrag von Primus »

Guten Morgen,
hab mir gestern soweit mal alles bestellt (danke Gerry für den tollen Shop! :) )
Rep Sätze für Vergaser und Bremsen, Primärdichtsatz, Manifold Dichtungen, einen neuen Spacer da der alte nicht mehr so gut aussah, Einen neuen Gaszug und allerhand Zeug das ich hier gebrauchen kann.
Service Manual hab ich jetzt auch.
Ihr müsst verstehen, ich fange bei 0 an, vorallem an solchen Barn Finds. Meine Erfahrung "beschränkt" sich auf arbeiten an alten Ami Karren, Reisschüsseln, einer Simson Schwalbe und diversen Mofas. Bedenkt auch, dass ich 26 bin und erst +- 10 Jahre, früher meistens durch Geldmangel mehr schlecht als recht, am Schrauben bin ;) also seid nicht zu hart. Ich versuche jeden Handgriff überlegt zu machen. Geht halt manchmal in die Hose. Der liebe Übereifer...
Die Aktion war vielleicht etwas unüberlegt, das hab ich jetzt aber gelernt und das passiert mir nicht mehr. Primärdeckel muss so oder so wegen der Kupplung auf, dann kann ich ihn auch direkt aufmachen und den Motor von Hand durchdrehen. Vielleicht gibts am Sonntag schon ein größeres Update, je nachdem wann die Teile da sind.
Grüße
Antworten