Allen ein gutes neues Jahr erstmal,
bei mir gehts hauptsächlich um Kleinkrusch, allerdings sehr arbeitsintensiven
Angefangen hats mit Lenkopflger neu, ihr wisst ja was da alles ab muss....
Nachdem mein Fußbremszylinder im Herbst nach Jahrzehnten das Zeitliche gesegnet hat, hab ich der Vorderradbremse von oben bis unten neue Dichtsätze und längst überfällige Bremsflüssigkeit gegönnt....weil ja eh schon alles ab ist.
Und Gabelöl gewechselt.
Beim Zusammenbau fiel mir dann mein Eigenbau-Cover für die untere Gabelbrücke ein....und dass mich die Ohren für die "Forkcovers" schon ewig stören:
album_pic.php?pic_id=1286
Auch schon ewig bilde ich mir Ochsenaugenblinker ein, aber an den Gabelholmen befestigt....hatte aber keinen Geistesblitz wie tun.
Jetzt schon:
album_pic.php?pic_id=1288
Sind mittlerweile fertig montiert und schwarz.
Seit 1980 waren meine Vergaser nur über den Luftfilterdeckel zur unteren mittleren Kurbelgehäuseschraube abgestützt. Jetzt noch zusätzlich hier:
album_pic.php?pic_id=1287
Der Drosselklappe vom CV hab ich ein kleines Extra spendiert, die Idee stammt von Amitunern:
"This hole allows the CV to be run on motors that have high-performance camshafts with more valve overlap. These cams require more air past the butterfly at idle than stock cams and tend to stall if they dont get it. If the butterfly is cracked open slightly with the adjustment screw instead of drilling a small hole, the the off-idle transfer ports will be uncovered causing an aggravating idle drama and off idle hesitation problems."
Obs stimmt sag ich euch nach dem ersten Ausritt, wenn nicht ist das Loch auch gleich wieder zu.
album_pic.php?pic_id=1289
Hab noch mehr Kleinkrusch vor, falls sich was interessantes ergibt lass ichs Euch wissen.