https://www.motorradonline.de/motorraed ... 90146.html
Gruß
Moderator: Gerry
Das kommt mir bekannt vor:Den Abbau der "Seltenen Erden" für den ganzen Steuergeräte-Elektronikscheiß durch Kleinkinderhände im Kongo hast Du vergessen.
Und:hab die seltenen Erden vergessen, was ist wenn in ganz Europa und den USA nur noch E Autos fahren? Wieviel Batterien werden wir brauchen?
Und weiter:Fakt ist: Die Weltbevölkerung wächst exponentiell,
die Rohstoffe werden immer knapper,
in Africa werden die ärmsten der armen für den Abbau von
seltenen Erden missbraucht, damit wir ne SCHEISS-
ELEKTRO-Harley fahren können!!!
Der Argumentation kann ich folgen. Der Typ ist hier aber rausgeflogen. Ist wie im richtigen Leben heute. Hat man eine abweichende Meinung zum „Mainstream“, ist man:maruski schrub: "In der Aufklärung und dem Humanismus sind
unsere Werte die den Wohlstand des Westens begründen verankert"
Jaa klaar, aber auf was war denn der Wohlstand des Westens begründet?
Voher hatte der "humanitäre" Westen etliche Kolonien,
Verkslavung und Ausbeutung ohne Ende!
Und heute ist es nicht viel anders!
Der "humatiräre" Westen???
Ich kotz gleich!!! Der "humanitäre" Westen führt Kriege um seine
Wohlstand halbwegs zu halten!!!
Heute gehts nicht mehr um Sklaven und Gewürze,
heute gehts um Öl, Acker-Flächen und Wassser...
Stimmt. Die Nichtintellektuellen machen das aus Notwehr.Und die Nichtintellektuellen wählen Donald T. ,Victor O. und wie sie alle heißen.
Wo hast Du den Preis für den Kangoo H2 her? Ich hab nix gefunden?? Bisher gibts nur den ZE mit Akkus, der kostet ab ca. 22.500,-Hallertauer hat geschrieben:Listenpreis zw. 50.000 u. 60.000,- Euronen !![]()
KLASSE !!
Solch einen Betrag, schneit es mir an jedem Wintertag, zum Dach herein....![]()
TOM
Dummerweise war seine Meinung nicht verkehrt. Wegen seiner Meinung ist er nicht rausgeflogen. Schrottgestänge ist rausgeflogen, weil er ständig Gerry angegangen ist. Wäre ich an Gerrys Stelle gewesen, hätte ich Ihn auch rausgeschmissen.Ganz verbohrt, wollte uns um jeden Preis von seiner Meinung überzeugen.
Arthur hat geschrieben:Schrottgestänge ist rausgeflogen, weil er ständig Gerry angegangen ist.
Zählt zu: Manches behält man Besser für sich.
Aber es wurde auch ein Heribert Wladarz dazu gebracht, hier zu verschwinden.
So wie meine Meinung zu Heribert Wladarz:
Manches behält man Besser für sich.
Arthur hat geschrieben: Das scheinen die Applaudierenden nicht verstanden zu haben. Die glauben, er ist rausgeflogen, weil er Stuss erzählt hätte. Hat er nicht.
Wir hatten hier schon echte „Spinner“. Sandwurm oder Peter Viczena z.B. Die konnten wir mit Argumenten dazu bewegen, selbst zu verschwinden.