....jau, HOGTECH- Gründer Peder Johansson hat gerade erstmal von Fr, den 13.09. bis So, den 15.09. für sich und seine drei Kumpels eine Ferienwohnung bei meinem Kumpel Frank in der Nähe des Hillsrun- Geländes gebucht .... seit den 70ern baut er Schwedenchopper, hat den Stil quasi miterfunden und hat seinen Laden HOGTECH dann 1982 eröffnet - eine echte europäische Chopperlegende halt ...
Die 2017er- Bilder habe ich jetzt endlich mal- hoffentlich ziemlich komplett- in glaube ich über 50 Threads hochgefahren ... wen´s interessiert, der kann ja mal´n bisschen glotzen: www.1000-hills-run.blogspot.com .... ab morgen kommen die 2018er dran
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
butcher hat geschrieben:Die 2017er- Bilder habe ich jetzt endlich mal- hoffentlich ziemlich komplett- in glaube ich über 50 Threads hochgefahren ... wen´s interessiert, der kann ja mal´n bisschen glotzen: www.1000-hills-run.blogspot.com .... ab morgen kommen die 2018er dran
Ey Alten,
mach Dir bloß keinen Streß...krieschte zum Schluß noch Kreislauf
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
butcher hat geschrieben:Die 2017er- Bilder habe ich jetzt endlich mal- hoffentlich ziemlich komplett- in glaube ich über 50 Threads hochgefahren ... wen´s interessiert, der kann ja mal´n bisschen glotzen: www.1000-hills-run.blogspot.com .... ab morgen kommen die 2018er dran
Ey Alten,
mach Dir bloß keinen Streß...krieschte zum Schluß noch Kreislauf
Ciao Lutz
... wenn man 2 Jahre zu faul ist, den Krams hochzufahren, darf man sich nicht beschweren, wenn einem "kurz vor Toresschluss" die Pumpe geht
....so wie es aussieht, bleibt es bei ca 20°C trocken .... von daher würde es mich wirklich sehr freuen, den ein oder anderen von euch mal wieder hier in Eslohe begrüßen zu können .....
Moin, ich werde vom Wetteraukreis aus starten und noch ein Kumpel zwischen Kassel und Gießen einsammeln und dann gemeinsam ins Sauerland fahren. Falls sich noch jemand anschliessen möchte, schreibt mir gerne eine Nachricht.