hab ich die "Alten Albatrosse" vergessen ?
Sorry, stand nicht dran.
Gruß, Stephan
Moderator: Gerry

Hallo Stephan,Stephan hat geschrieben: ↑13.11.2019, 17:15 Das mit den Fotos mache ich so:
- neuer Beitrag oder Antworten
- über dem Beitrag erscheinen so Kästchen
- das dritte von Rechts sind so Berge mit Mond
- draufdrücken, dann erscheint imgimg
- unter dem Beitrag ist so ein Dateireiter " Dateianhänge", auswählen
- noch tiefer steht " Datei hinzufügen ", draufdrücken
- Datei/Foto auf deinem Gerät suchen, doppelklicken oder markieren und enter
- es erscheit zwischen den imgimg
- senden, fertig

Moin Dieter,Don Rocket hat geschrieben: ↑13.11.2019, 21:01
Hallo Stephan,
das ist richtig, wie du schreibst, aber wie mache ich das, wenn ich das Bild in groß haben will und nicht nur als kleine Vorschau. Das geht nur, wenn es bereits auf irgendeinem Server liegt. Was aber mache ich, wenn ich keinen externen Serverzugang habe?
Siehe dazu auch meinen letzten Beitrag im Support-Forum: viewtopic.php?f=1&t=12233&start=30
Gruß
Dieter

Gerry hat geschrieben: ↑14.11.2019, 08:26 Moin Dieter,
bin irgendwie darüber hinweggekommen auf den Beitrag im Supportforum zu antworten.
Die Bilder werden hier im Forum immer als kleines Vorschaubild angezeigt wenn sie hier auch hochgeladen werden. Das macht es übersichtlicher weil der Beitrag nicht mit riesen Bildern gesprengt wird. - Max. 5 Bilder pro Posting ist richtig. Die Zahl könnte ich bei Bedarf raufsetzen. Aber wenn's nicht ein Reisebericht über 3 Montage USA mit dem eigenen Shovel ist, sollte man mit 5 Bildern pro Posting eigentlich hinkommen.
Warum willst Du das Bild denn gleich in groß angezeigt haben, und nicht erst als Vorschau?