SuperRally Dänemark

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SuperGauzy

Re: SuperRally Dänemark

Beitrag von SuperGauzy »

ha ha... wenigstens du hast ´nen bild von der meute die um mein moped stehen. ich hatte meine cam nicht zur hand. zwischendurch war ja kein platz um an den ofen zu kommen.
SuperGauzy
:riding:
olikop

Beitrag von olikop »

Hallo,
habe auch Bilder und kleine Videos aber wie einstellen?
MfG Olli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin Olli,

die Bilder kannst Du z.B. in Deine persönliche Galerie hochladen. Schau mal ins Support-Forum ist eine Anleitung wie´s gemacht wird. Du kannst sie mir auch per Email schicken und ich bastel bei Gelegenheit einen Bericht draus.

Gruß,
Gerry
KalleM

Beitrag von KalleM »

Hallo,
die Anleitung findest du im Support Forum ganz oben.
Kalle

PS der Chef war schneller..
duoglide_1958

Beitrag von duoglide_1958 »

den Gauzi habe ich auch mal übern Platz fahren sehen, die Party war ganz ok. Mich haben nur die Bullen etwas gestört. Am SA bei unserer Ausfahrt gab es ein Ticket zu 65 Euro für einen Kollegen wegen Überholen im Überholverbot. Dann durften wir uns alle 6 einem Alktest unterziehen und auf dem Rückweg zum Platz durfte ich noch mal bei.

Ein Zeltnachbar von mir hatte ein Messer in der Werkzeugrolle = 400 Euro Strafe und Messer weg.

tschö
duo
Wetterfrosch

Beitrag von Wetterfrosch »

Moin Männers,...
ich bin bereits am Donnerstag zur Superrally gefahren,.....wir hatten ca. 520 km vor uns,......3 Shovels, 2 TC, 1 Fatboy und 1 BMW,... nach 7 Stunden völlig entspannt das Ziel erreicht....allerdings die Suche nach einem Zeltplatz hat einem dann doch den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber alles in allem war es klasse organsiert,.. keine Ultralangen Schlangen beim Frühstück,.....allerdings sollten sich die Organisatoren beim nächsten mit ihren Leuten absprechen was die Preise angeht....... 3 mal Bier kaufen, gleiche Menge, gleiche Bude, aber ein anderer Schankknecht,..... 3 mal anderer Preis........*grübel* aber sonst war es echt klasse.....die nächsten 2 Jahre werde ich wohl nicht zur SR fahren Finnland 2009 ( 1850km ) und Griechenland sind mir dann doch zu weit....

Gruß an alle die ich leider nicht auf der SR getroffen habe,..... aber bald ist ja PEP in Bodenwerder....

cu

... der Wetterfrosch....
Eure Armut kotzt mich an!
Antworten