Ich hatte Dich auch nicht angesprochen, sondern meinte Andreas, der mit Treiber seienrzeit den CV angebaut und optimiert hatte.
Gruß
Norbert
Moderator: Gerry
Ich hatte Dich auch nicht angesprochen, sondern meinte Andreas, der mit Treiber seienrzeit den CV angebaut und optimiert hatte.
Ich glaube ich hab noch ne mallory halbelektronische daliegen, könnte ich dir mal leihen.Hawkeye hat geschrieben: ↑30.05.2020, 08:57 Ah ok da sie ja im Stand nur ausgeht wäre es ja machbar aber ich bezweifel stark das man das sieht wenn da in einer Millisekunde ein Funke ausfällt
Allerdings hab ich langsam wirklich das Gefühl die Zündung hat einen an der Waffel
Werde versuchen irgendwo ne andere Zündung zu bekommen zum testen
Vielleicht liest das ja jemand![]()
Am 18.04.2020 schreibst du:da du Dualfire und einen Anlasser hast, solltest du penibel bei der Einstellung sein. Bei falscher Einstellung springt der Motor an, läuft aber völlig daneben.
Dann hat sich herausgestellt, dass deine Zündung komplett falsch eingestellt war (OT Marke verwechselt).Moin hab jetzt doch wohl ein kleines Problem
Die Kiste wird wohl zu heiss der vordere Krümmer hat in kurzer Zeit gut Farbe bekommen
Obwohl die Kiste gut läuft und gut am Gas hängt auch bei 120 alles gut
Nachtrag jetzt ruckelt sie beim anfahre hab ich jetzt schlechtes Benzin erwischt
Oder kann das doch auch mit der neunen Zündung zusammen hängen?
Von daher dachte ich die Zündung ist gut eingestellt auch ohne abblitzen.
Kerzen Original HD 5R6A und Setup genau wie vorher nix verändert
Ich hoffe, ich irre mich.Habe aber jetzt leider ein ganz andere und so auch noch nie dagewesene Problem
Gelegentlich Fehlzündungen und auch das Gefühl von Konstandfahrruckeln oder dann schlechter lauf.