Moderator: Gerry
brumm
Beiträge: 46 Registriert: 30.07.2017, 15:48
Wohnort: Baden
Beitrag
von brumm » 22.10.2020, 18:19
Ich bin gerade dabei einen CV Vergaser zu überholen.
Welche Anordnung von Feder, Scheibe, O-Ring ist richtig ?
Gruss Bernhard
Dateianhänge
1.jpg (24.63 KiB) 134 mal betrachtet
Zuletzt geändert von
brumm am 22.10.2020, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
FLHS Bj.82
Actronaut
Beiträge: 70 Registriert: 22.10.2012, 16:26
Wohnort: Rhein Neckar Dreieck
Beitrag
von Actronaut » 22.10.2020, 18:22
Feder, Scheibe, O-Ring
1960 FLH Bobber
80 Late Shovel
brumm
Beiträge: 46 Registriert: 30.07.2017, 15:48
Wohnort: Baden
Beitrag
von brumm » 22.10.2020, 18:23
Rechtes oder linkes Bild ?
FLHS Bj.82
Actronaut
Beiträge: 70 Registriert: 22.10.2012, 16:26
Wohnort: Rhein Neckar Dreieck
Beitrag
von Actronaut » 22.10.2020, 18:24
Das wäre dann aber o-Ring, Scheibe, Feder.
1960 FLH Bobber
80 Late Shovel
Actronaut
Beiträge: 70 Registriert: 22.10.2012, 16:26
Wohnort: Rhein Neckar Dreieck
Beitrag
von Actronaut » 22.10.2020, 18:26
Erst die Feder, dann die Scheibe ......
1960 FLH Bobber
80 Late Shovel
brumm
Beiträge: 46 Registriert: 30.07.2017, 15:48
Wohnort: Baden
Beitrag
von brumm » 22.10.2020, 18:27
OK anderst gefragt...
Welche der beiden Schrauben hat die richtige Anordnung ?
FLHS Bj.82
Actronaut
Beiträge: 70 Registriert: 22.10.2012, 16:26
Wohnort: Rhein Neckar Dreieck
Beitrag
von Actronaut » 22.10.2020, 18:30
Ist das so schwer ?
Wenn Du die Einstellschraube in der Hand hast, machst Du, erst die Feder , dann die Scheibe, dann den O-Ring drauf.
Jetzt kapiert ?
1960 FLH Bobber
80 Late Shovel
brumm
Beiträge: 46 Registriert: 30.07.2017, 15:48
Wohnort: Baden
Beitrag
von brumm » 22.10.2020, 18:35
Gut, jetzt wars klar...
Danke
FLHS Bj.82
Actronaut
Beiträge: 70 Registriert: 22.10.2012, 16:26
Wohnort: Rhein Neckar Dreieck
Beitrag
von Actronaut » 22.10.2020, 18:36
Gut
Gruß Holger
1960 FLH Bobber
80 Late Shovel