Kerzen sehen Top aus und Super reicht völlig aus, ist so schon teuer genug das Zeug, hast eigentlich die Dichtung aus Tetrapack?
Wenn der Ralflh wieder bei Dir ist, beste Grüße
Moderator: Gerry
Moin Eddi,Eddi hat geschrieben: 26.06.2021, 18:35 Moin Christian. Was Roller mit bei Leerlauf meint , bedeutet , das nach dem anhalten der Motor noch einige Zeit im Leerlauf läuft bevor du die Kerzen prüfst . Im Leerlauf verußen die aber schneller .Voll und Teilast bedeutet , das du nach einigen km zügiger Fahrt die Zündung ausmachst und ausrollst . Jetzt sollten die Kerzen besser ausehen . Super mit 102 Umdrehungen brauchst du nicht , normales Super reicht . Bin meine EVO damals sogar mit Normalbenzin gefahren .
Gruß Eddi.
Hi Wallace,Wallace hat geschrieben: 27.06.2021, 00:05 Der Super E ist für mich der Holzhacker.
Zuverlässig, mit wenigen Handgriffen gut einstellbar. Idiotensicher.
Nichts weiter als der alte Linkert, aufgehübscht mit 'ner Beschleunigerpumpe.
Zurück zu den Wurzeln...
Nimm den an deiner aufgehübschten 1936er Knucklehead, nichts anderes ist dein Shovel.
Kannst Du nichts falsch machen.
Hi Benni,BenniGun hat geschrieben: 26.06.2021, 20:12 wie schon gesagt
Kerzen sehen Top aus und Super reicht völlig aus, ist so schon teuer genug das Zeug, hast eigentlich die Dichtung aus Tetrapack?
Wenn der Ralflh wieder bei Dir ist, beste Grüße![]()
![]()
sehr zu empfehlen auch seine Sachen für den Dellorto
![]()
![]()
Hi Roller,Roller hat geschrieben: 27.06.2021, 17:23 Wenn Du bei Teillast oder Volllast prüfst,
Kupplung ziehen und Zündung ausmachen,
dann ausrollen an sicherer Stelle; den Leerlauf bekommst Du
nicht so schnell nicht ´rein; dann hast Du die sichersten Ergebnisse.
Gruß
Roller