Ach Quatsch...passt alles locker in eine größere Werkzeugtasche...oder Satteltasche, Koffer etc.
Habe das auch nicht immer alles dabei. Kurzstrecken bis 300 Kilometer ist nix wildes. Nur wenn es halt mal mehr als 2000 Km einfach sind...Griechenland, Schweden und so.
Was sollte man immer dabei haben?
Moderator: Gerry
Re: Was sollte man immer dabei haben?
Grüße
Alexander
Alexander
10er Maulschlüssel: Batteriepol
Gruß,
KayTee
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
-
Hallertauer
Ah ja, hatte in meiner vorherigen Aufzählung, fast das Wichtigste vergessen : Kräftige Leute zum ( An ) Schieben !

Das aller wichtigste ist allerdings, nen japanisches ersatzbike
78'er FLH mit einigen Veschlimmbesserungen aus den 90ern
- stahlarsch
Gottvertrauen hilft auch manchmal...wenn mans dabei hat 
"Fresse scheiß Keks!!!"
https://www.youtube.com/watch?v=ABolJSJj9mY
https://www.youtube.com/watch?v=ABolJSJj9mY
Hey Männers - habt ihr das nur nicht erwähnt, weil das so selbstverständlich wie Hose und Jacke ist?
L-e-a-t-h-e-r-m-an! Supertool.
Nie aus dem Haus ohne.
Der Rest nach Temperatur der Sorgendruckkessels - bin sogar schon mal mit dem kompletten Abzieherequippement für den Kupplungskorb losgefahren. Warum auch immer - hatte so ne Eingebung, auf die ich immer höre und mich dann freue, wenn es unnötig war.
Über die Jahre hat mir aber die Konstruktion einer fliegenden Zündüberbrückung, direkt von Batterie zur Zündung, am Kabelbaum vorbei, mit An/Aus-Schalter drin, mehrfach die Fahrt gerettet. Das Kabel hab ich immer mit, weil der Strom im Shovel nicht mehr mein Freund wird in diesem Leben.
Mit bestem Gruß vom Weidenrande.
Maruski
L-e-a-t-h-e-r-m-an! Supertool.
Nie aus dem Haus ohne.
Der Rest nach Temperatur der Sorgendruckkessels - bin sogar schon mal mit dem kompletten Abzieherequippement für den Kupplungskorb losgefahren. Warum auch immer - hatte so ne Eingebung, auf die ich immer höre und mich dann freue, wenn es unnötig war.
Über die Jahre hat mir aber die Konstruktion einer fliegenden Zündüberbrückung, direkt von Batterie zur Zündung, am Kabelbaum vorbei, mit An/Aus-Schalter drin, mehrfach die Fahrt gerettet. Das Kabel hab ich immer mit, weil der Strom im Shovel nicht mehr mein Freund wird in diesem Leben.
Mit bestem Gruß vom Weidenrande.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com