bin ja dabei meinen Bausatz zusammen zubauen.Hinten ist ein 150er Reifen verbaut und auch so eingetragen.Da die Kette ja am Reifen schleifen würde ist das Hinterrad bzw Kettenrad hinten ausgespacert und am Getriebe ist ein entsprechendes Ketteritzel verbaut sodass die Kette sauber fluchtet.Nun passt aber der originale Innenprimär nicht mehr ohne das die Kette am Deckel schleift.Dafür war beim Teilesammelsurium extra ein Innenprimär, der für einen Sekundärbelt gedacht war,dabei.Ich meine der Deckel ist für die letzten Shovels mit Sekundärbelt konstruiert worden.Der passt sauber und es schleift auch nichts.Nur fehlt mir dafür ein passender Anlasser.Ich habe nur die üblichen Shovelanalsser liegen, die an diesen Deckel nicht passen.Ich kann leider nicht mehr ankicken und möchte dennoch nicht auf die Shovel verzichten.Daher suche ich den passenden Anlasser für diesen Deckel.Ich weiß nur nicht wie der aussehen muss.
Eventuell kann mir jemand mit einem Foto dienen, an dem ich erkenne wie dieser Anlasser aussehen müsste damit ich mir einen Gebrauchten kaufen kann.
Anbei Bilder des Innenprimärs.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Gruß Zeppie