Hallo RalfRalfh hat geschrieben: ↑28.07.2021, 15:08 Hallo Claus,
hab heute mal ein wenig gesucht... und das gefunden:
Die Bohrungen sind für den S&S Teardrop Lufi. Damit der aber nicht soweit absteht hab ich die Stege für das Cover um ca. 5-8 mm gekürzt. Dann passt der originale Lufi nicht
mehr optimal rein, hier hab ich mir eine Alternnative besorgt. Weis aber nicht mehr wo, da das schon einige Zeit her ist.
Der ID des Flansches liegt bei ca. 59,5mm und kann per Klemmung befestigt werden.
Falls intresse besteht, kannst den gerne haben. Ich benötige den nicht mehr. Eine verranzte Grundplatte für einen S&S hätte ich auch noch liegen.
@Ron
Ich hatte beim Umbau auf 2in1 auch im Kopf das die Bedüsung eigentlich kleiner werden müsste uund hab gleich die LLD auf 40 gesetzt. Das war dann die falsche Richtung, da nur Magerpatschen und schlechte Gasannahme die folge war. Die Testfahrten haben dann die jetzige Bedüsung ergeben mit der sie sauber läuft und das Kerzenbild ist recht ordentlich.
Gruß Ralf
Ja, da hätte ich Interesse. Die Wiche hatte ich Stress und komme erst morgen zum Zerlegen des Vergasers - dann mache ich mal ein paar Detailaufnahmen und stelle sie hier in den Post
Gruss
Claus