Bin neu hier im Forum, da ich mir für meine Sammlung eine Shovel holen wollte bzw möchte.
Vorab aber zu mir:
Bin der FabL und komme aus Südtirol. Fahre Flss, sowie eine 48 Pan und 46 WL.
Da mich die neuen Touringmodelle zwar rießig reizen würden, wegen Ihrer Optik, Power und Zuverlässigkeit, sehe ich hier aber auch die „Vergänglichkeit“, im Sinne von: der gesamte Elektronik Kram (den ich warscheinlich kaum benötige) wird älter und älter und der Preis geht sowieso verloren. Weiters kann sich jeder das selbe Bike holen (sieht man ja auch auf den Treffen oder Bars - eine Street Glide neben der anderen).
Da bin ich mehr der Classic Driver, der sich nun auch eine Touring im Oldschool Look holen möchte.
Habe eine 1975 FLH gefunden, nahezu Original um die 15k€.
Würde eine schöne Sitzbank drauf machen und die Scheibe etwas kürzen. Kicker käme dann auch noch dran.
Wie ist der Shovel 1200 aber? Leistungsstark genug damit auch mal zu zwwit eine Tour zu machen bzw mal über einen Pass, aber auch Autobahnfahrten mit 110-120 zu schaffen?
Entschuldigt aber da ich den Motor so noch nicht gefahren bin und es jetzt eher ne schnelle Aktion wäre (da das Angebot gerade da ist - aber auch nicht um die Ecke) wollte ich mal von euch hören.
Danke vielmals