der S&S-Verteiler ist (momentan) der Einzige den ich dazu verkaufen würde. Die Verteiler von V-Twin sind qualitativ nicht so wirklich geil, hält man mal beide Verteiler nebeneinander. Andere Alternativen gibt's nicht wirklich. Wir hatten ursprünglich ja versucht eine möglichst günstige Lösung auf die Beine zu stellen um bei Generatormodellen das linksdrehenden Steuerradsatz zu sparen. Funktioniert aber nicht mit dem V-Twin Teil..zu klapperig und im Test ist einer festgegangen. Weiß grad gar nicht wie teuer der Radsatz gerade ist, aber bei dem Preis des S&S-Verteilers relativiert sich der "günstig Ansatz" wieder. - Ich hatte auch mal den Custom Verteiler, der mit Late Shovel Komponenten bestückt ist zum Testen, da ist aber die Antriebswelle zu lang und hat auch kein Gewinde um den Triggerrotor zu befestigen. Ich glaube die ganz alten Custom Verteiler hatten einen anderen Aufbau, so das man den relativ easy umstricken kann.. das ist aber alles auch schon wieder echt lange her...verschwommene Erinnerung.
Sollte sich jemand finden der einen Verteiler in Eigenregie herstellt, kann ich bei Bedarf gerne den Kontakt vermitteln - bislang gibt es da aber niemanden.
Gruß,
Gerry