So,
wieder am Rechner, nu kann ich antworten.
@ KayTee
lecker schräge Lageraufnahme unten, sowas nennt man in Fachkreisen die
"polnische Punktlagerung", ideal wenn man mal bei voll Asche auf de Autobahn ein gesprengtes unteres Lenkkopflager haben möchte.
Ist ja überflüssig bei ner offline Gabel den unteren Lagersitz plan zu fräsen.
Die Hauptmutter ist vermutlich einfach nur falsch geliefert worden, normalerweise kommt hier eine extra angeschrägte Version zum Einsatz, dann müssen die Löcher für die Gabelholme in der Gabelbrücke nicht schräg sein.
Ne offline Springer baut man auch ganz einfach, man nimmt ne Springer bei der in der Produktion die Bohrung für das Gabeljoch eh schon schräg verlaufen ist, dremelt noch dran rum, nimmt ein zu kurzes Ausschuß Gabeljoch, haut das von unten schräg rein und gut ist.
Oder?
Ist doch offline, also schräg und nichts mittig.
@ achtball,
Danke, da fehlt aber noch mehr....
CIMG0224.jpg (67 KB)
tja, Gabeln habe ich mittlerweile genug, das Getriebe ist auch bald einsatzbereit, doch falls mir jemand nen Panhead Motor für die Pep leihen könnte?
Also falls jemand z.B. in Urlaub fliegt, etwa nach äh, nehmen wir doch als Beispiel einfach mal Malle, dann kann der Motor doch in der Zeit in meinem Rahmen auch mal andere Gegenden sehen.
Fahre auch gaaanz vorsichtig
Also bei mir wird es nix mit Pep 2008, versuche ja seit 2003 zur Pep zu fahren, nie läuft ne Huddel...
@ DX2008,
hole Dir am besten nen Bruce Palmer, der Bruce kennt sich schon aus, da steht alles drinne.
@ Shovel Bobber,
wenn Du mit so ner Gabel nen Unfall baust, dann bist Du gefickt!
Das ist nicht im entferntesten von HD genehmigt, auch nicht nach OEM gebaut, das ist billiger Polenstahl der nix aushält, von wegen geschmiedet und so.
Einbaufertig?
Die ist nur zusammengesteckt, da ist nichts gegeneinander ausgerichtet.
Also reiben die Bolzen gleich wie wild schräg in den Buchsen, hält dann natürlich echt lange.
Geh mal mit der Feile über die Halteschraube für den Bremsanker, danach trittst Du das Teil in die Tonne.
Soweit also,
Vorsicht bei Nachbau Polen Schrott!!
Holzauge sei wachsam!!
Grüße von
wishbone69