Hallo Svensson,
ich kann Dir zum Hersteller leider nichts sagen. Optisch sieht das für mich erstmal so aus, als würden die linke und die rechte Seite nicht zusammengehören. Und wenn ich im Netz nach einer "boone"-Anlage suche, dann passen die Ergebnisse (insbesondere bremsseitig) nicht zu der bei Dir verbauten Anlage.
Bei Deiner Bremsseite drückt der Kolben ja nach hinten in den Zylinder rein, wenn Du das Bremspedal nach vorne trittst. Das setzt voraus, dass der Kolben unterhalb vom Hebel sitzt, so dass auch der Bremszylinder tiefer sitzen muss und daher in Schräglage früher aufsitzt.
Original sah das - bei den E-Glides - anders aus. Da befand sich der Bremszylinder weiter vorne und auch höher, siehe Foto:
Und wenn man will, kann man da statt der Trittbretter auch Fußrasten verbauen (z.B. an der vorderen Trittbrettaufnahme).
Allerdings führt das zu dem Problem, dass der Fuß dann in Fahrtrichtung vor dem Bremspedal ruht. Das wiederum könnte man z.B. so umgehen (Sorry, hier hat das mit den Fotos nicht geklappt wie gedacht, gemeint ist hier das letzte Foto):
Wenn Du bei Dir erstmal nur das Problem mit der ungleichen Flucht beheben willst, würde ich mir überlegen, welche Raste für Dich bequemer sitzt und dann die andere entsprechend versetzen. Du hast ja auf jeder Seite eine Art "Grundplatte", an der die Raste verschraubt wird. Entweder kannst Du da ein weiteres Aufnahmeloch setzen, oder Du musst Dir eine andere Grundplatte bauen (lassen).
Viele Erfolg, Gruß Philipp