Check Valve Schraube
Moderator: Gerry
-
brockenhead
Moin wollte meine Check Valve Schraube heraus drehen um die Feder zu tauschen, leider bekomme ich die nicht los. Hat da jemand ne Idee wie ich die gelöst bekomme, möchte sie nicht kaputt machen. Gruß
Re: Check Valve Schraube
Moin,
versuch mal mit Wasserpumpenzange, vorher die Schraube mit altem Stück Leder umwickeln.
es gibt ja auch aus dem Karosserie Bereich einstellbare Klemmzangen, die "schaffen das" ebenfalls.
Gruß
versuch mal mit Wasserpumpenzange, vorher die Schraube mit altem Stück Leder umwickeln.
es gibt ja auch aus dem Karosserie Bereich einstellbare Klemmzangen, die "schaffen das" ebenfalls.
Gruß
Black bikes matter..
- holzlenker
Servus,
hast Du die selber zuletzt eingedreht?
Es gibt immer wieder mal Spezialisten, die schmieren an jedes Gewinde Loctite dran.
Event. das Gehäuse an der Schrauben anwärmen.
Ciao Lutz
hast Du die selber zuletzt eingedreht?
Es gibt immer wieder mal Spezialisten, die schmieren an jedes Gewinde Loctite dran.
Event. das Gehäuse an der Schrauben anwärmen.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Moin,
ich würde es so machen, wie Lutz beschrieben hat, mit einer Zange kann man, wenn auch noch das hochfeste Loctite benutzt wurde, sehr viel zerstören.
Darf man fragen, warum die Feder getauscht werden soll....Öldruck erhöhen, keine gute Idee
, weil es das nicht bringen wird.
Gruß
Norbert
ich würde es so machen, wie Lutz beschrieben hat, mit einer Zange kann man, wenn auch noch das hochfeste Loctite benutzt wurde, sehr viel zerstören.
Darf man fragen, warum die Feder getauscht werden soll....Öldruck erhöhen, keine gute Idee
Gruß
Norbert