Moin.
Ich habe mir für meinen Supertrapp (4") vor Jahren eine Endkappe und acht Scheiben gebraucht gekauft und gut weggelegt. Jetzt arbeite ich an einer Änderung und habe den Karton rausgeholt. Dabei habe ich festgestellt, dass eine der Schalldämpferscheiben geschlossen ist.
Wozu kann die denn gut sein?
Falls es auf den Bildern nicht gut rüberkommt: Es handelt sich nicht um die Endkappe, die es auch aus Blech gibt. Die besteht meines Wissens nach aus einem Teil. Hier ist ein rundes Blech eingeschweisst.
Hat das schonmal jemand gesehen?
Grüße
Frank
Supertrapp. Fragen zu einer "geschlossenen" Scheibe
Moderator: Gerry
Re: Supertrapp. Fragen zu einer "geschlossenen" Scheibe
Hallo Frank. Evtl. stammt das Teil von einer Supertrapp die für den Tüv damals von Kess-Tech umgebaut wurde.
Bei meiner Anlage an der EVO sieht das Teil auch so aus. Quasi die letzte Abdeckung. Bei den Originalen steht Supertrapp drauf, bei meiner Kess Tech steht nichts auf der letzten Scheibe und ist mit Punkten fixiert. Evtl hilft das?
Bei meiner Anlage an der EVO sieht das Teil auch so aus. Quasi die letzte Abdeckung. Bei den Originalen steht Supertrapp drauf, bei meiner Kess Tech steht nichts auf der letzten Scheibe und ist mit Punkten fixiert. Evtl hilft das?
-------------------------------------
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!