Hallo
Da ich ein ziemlicher Neuling in Sachen Shovelhead bin hätte ich mal eine Frage.
Wo bekomme ich eine passende Bremsscheibe für diese Bremsanlage her.
Suche schon eine Weile bei den üblichen Verdächtigen könnte aber nichts finden .
Eventuel könnt ihr mir Helfen
Bremse hinten
Moderator: Gerry
Re: Bremse hinten
Moin!
Vielleicht findest du was wenn du die ausbaust?
Vermessen und dann mal mit den Werten suchen?
So würde ich es versuchen.
Gruß
Klaes
Vielleicht findest du was wenn du die ausbaust?
Vermessen und dann mal mit den Werten suchen?
So würde ich es versuchen.
Gruß
Klaes
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Hallo,
Naja, so richtig viel sieht man auf dem Foto ja nicht von der Bremsscheibe. Sieht für mich nach ner originalen 10 Zoll, evtl. 11,5 Zoll Harley Bremsscheibe aus.
Mal den Durchmesser der Scheibe messen. Auch auf den Lochkreis und die Art der Befestigungsschrauben achten!
Beim netten Forum-Betreiber bekommt man sowas: https://www.kraftradteile.com/Bremsscheiben-hinten
Grüße,
Michael
Naja, so richtig viel sieht man auf dem Foto ja nicht von der Bremsscheibe. Sieht für mich nach ner originalen 10 Zoll, evtl. 11,5 Zoll Harley Bremsscheibe aus.
Mal den Durchmesser der Scheibe messen. Auch auf den Lochkreis und die Art der Befestigungsschrauben achten!
Beim netten Forum-Betreiber bekommt man sowas: https://www.kraftradteile.com/Bremsscheiben-hinten
Grüße,
Michael
1958er FLH Knickrahmen Bobber
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
- holzlenker
Servus,
Wo ist die drin, 81-85-er FLH?
Ciao Lutz
Wo ist die drin, 81-85-er FLH?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- holzlenker
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)