wie der Titel schon aussagt, benötige ich eine Aufklärung bzw. Informationen zu einem E-Starter im Early Shovel mit offenem Belt.
Ich habe im Moment einen offenen 3" Primo Antrieb drauf. Außerdem einen Doppeldellortho und eine Crane HI4 Singlefirezündung drin. Das Kaltstartverhalten ist unter aller Sau, um es mal milde auszudrücken. Wenn das Baby endlich mal an ist fährt sie aber sehr gut. Zündung habe ich jetzt im Winter erst eingebaut, in der Hoffnung das es besser wird. Leider keine Verbesserung.
Um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen, den Vergaser will ich drauf lassen. Ich weiß, dass das zu 99% das ganze Problem ist. Aber ich liebe ihn und für eine Liebe macht man ja bekanntlich fast alles
Aus diesem Grund brauche ich jetzt einen E-Starter, weil ich keine Lust mehr habe mir die Seele aus dem Leib zu kicken, wenn ich mal fahren will.
Ich habe im Archiv geschaut und bin über die Lösung von Strokerholk gestolpert. Die Firma Tech Cycle (USA) bietet so etwas an.
1. Kann mir wer sagen, ob man den Starterkranz an den vorhandenen Kupplungskorb von Primo dran bekommt, oder benötige ich den auch neu?
2. Muss ich noch irgendetwas beachten bezüglich meines Getriebes? Habe, wie oben erwähnt, ein Ratchet Top mit offenem 3" Belt.
3. Kennt einer diese Firma und wenn ja liefern die nach Deutschland an private Personen?
Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten.
Gruß Micha