3' Primärbelt

Moderator: Gerry

Antworten
skel
Beiträge: 33
Registriert: 28.02.2007, 14:15
Wohnort: Leipzig

3' Primärbelt

Beitrag von skel »

Moin,

ich fahre seit kurzem einen offenen 3' Primärbelt an ner 79er FLH,
die Anschlüsse an der Ölpumpe habe ich wie in der Techbase beschrieben zu gemacht, seit dem drückt es Motoröl aus dem Öltank ( Horseshoe) kann es sein das ich mit zu viel Öl drinnen fahre? Brauche ich jetzt weniger weil der Primärkasten keins mehr braucht, oder wirkt sich das garnicht aus?

gruß skel
Benutzeravatar
Mischirojo
Beiträge: 1218
Registriert: 13.02.2007, 21:31
Wohnort: Gevelsberg - NRW
Kontaktdaten:

Re: 3' Primärbelt

Beitrag von Mischirojo »

Hi
du hast die Öltankentlüftung mit der Steuergehäuseentlüftung verbunden?Die Leitung wo dieser Leitungsverteiler (T-Stück) drin war.Die Ölmenge ändert sich nicht.Ob mit oder ohne Primär.
skel
Beiträge: 33
Registriert: 28.02.2007, 14:15
Wohnort: Leipzig

Re: 3' Primärbelt

Beitrag von skel »

Also laut der Zeichnung hier in der Techbase, habe ich die gelbe leitung ohneT-Stück direkt auf den Öltank gelegt und vom blauen Anschluss der Ölpumpe bin ich mit einem Schlauch auf den grünen Anschluß der Ölpumpe so das der Kreislauf einfach bestehen bleibt.

War das so richtig oder muss ich blau und grün wirklich verschließen?

gruß skel
Benutzeravatar
Mischirojo
Beiträge: 1218
Registriert: 13.02.2007, 21:31
Wohnort: Gevelsberg - NRW
Kontaktdaten:

Re: 3' Primärbelt

Beitrag von Mischirojo »

Hi
Den Kettenöler (blau) und die Absaugung (grün) kannst du definitiv Verschließen.Hast du aber dir ein gebastelt.Sind doch zwei verschiedene Schlauchgrößen.
Antworten