Moin,
ich fahre seit kurzem einen offenen 3' Primärbelt an ner 79er FLH,
die Anschlüsse an der Ölpumpe habe ich wie in der Techbase beschrieben zu gemacht, seit dem drückt es Motoröl aus dem Öltank ( Horseshoe) kann es sein das ich mit zu viel Öl drinnen fahre? Brauche ich jetzt weniger weil der Primärkasten keins mehr braucht, oder wirkt sich das garnicht aus?
gruß skel
3' Primärbelt
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Hi
du hast die Öltankentlüftung mit der Steuergehäuseentlüftung verbunden?Die Leitung wo dieser Leitungsverteiler (T-Stück) drin war.Die Ölmenge ändert sich nicht.Ob mit oder ohne Primär.
du hast die Öltankentlüftung mit der Steuergehäuseentlüftung verbunden?Die Leitung wo dieser Leitungsverteiler (T-Stück) drin war.Die Ölmenge ändert sich nicht.Ob mit oder ohne Primär.
Re: 3' Primärbelt
Also laut der Zeichnung hier in der Techbase, habe ich die gelbe leitung ohneT-Stück direkt auf den Öltank gelegt und vom blauen Anschluss der Ölpumpe bin ich mit einem Schlauch auf den grünen Anschluß der Ölpumpe so das der Kreislauf einfach bestehen bleibt.
War das so richtig oder muss ich blau und grün wirklich verschließen?
gruß skel
War das so richtig oder muss ich blau und grün wirklich verschließen?
gruß skel
- Mischirojo
Hi
Den Kettenöler (blau) und die Absaugung (grün) kannst du definitiv Verschließen.Hast du aber dir ein gebastelt.Sind doch zwei verschiedene Schlauchgrößen.
Den Kettenöler (blau) und die Absaugung (grün) kannst du definitiv Verschließen.Hast du aber dir ein gebastelt.Sind doch zwei verschiedene Schlauchgrößen.