Bei mir sieht es ähnlich aus. Selbst der dicke Gummikantenschutz kann das nicht ganz ausgleichen. Hab mich damit abgefunden.
Bei mir ist auch die rechte Tankhälfte am Ende zum Sattel hin etwas niedriger als die linke Hälfte. Kann man da etwas ausgleichen? Die Dashboard-Verlängerung will so nicht passen.
Hi ihr
Also das Dash-Cover passt nie exakt auf den Tank(welcher bedrösselter Ami sich diesen Radius auch ausgedacht hat).Außer "mann" macht sich das durch schleifen passend.Zwischen Rahmen und Dash-Grundplatte müssen Scheiben in den meißen fällen rein damit das Dash-cover vernünftig aufsitzt.Das Dash-Cover hat auch diese Gummileisten (Schutz) rechts & links drunter.Ist also ein bisschen Tüftelei bis das einigermaßen aussieht.
@ HD-Ali - Kannst du die Halte-Schraube am der Haltelasche (Rahmenrücken) noch verschieben?Dort sind Langlöcher drin um den Tank etwas auszugleichen.
genau , der ami ist kein deutscher ingi . der wiederrum wär aber auch nie auf die idee gekommen so nen goilen motor so zu bauen . aber seit evo mischt ja porsche mit - vermutlich kommt mir deshalb alles ab evo so langweilig vor .......