Insulator des hinteren Bremssattel gebrochen.
Moderator: Gerry
Insulator des hinteren Bremssattel gebrochen.
Mir ist bei der Montage des hinteren Bremssattels der Insulator gebrochen (so nennt sich das Teil im Handbuch, dass Teil ist so eine Mischung aus Pappe und Holz). Leider finde ich das Teil in keinem Katalog, hat mir jemand einen Tipp, wo ich das Teil herbekomme, denn nun hängt sporadisch die Bremse.
FXWG Wide Glide 1982
yythoss
FXWG Wide Glide 1982
yythoss
Re: Insulator des hinteren Bremssattel gebrochen.
Hallo Yythos!
Was hast Du für einen Bremssattel?
Gruß, Christian
Was hast Du für einen Bremssattel?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Schau mal auf das Bild, dass ist er und es geht um die Position 55.

yythoss

yythoss
- Mischirojo
Hi
Das Teil bekommst du beim HD-Dealer bestellt.Brauchst du da noch die OEM-Nummer zu? Vielleicht hat ja hier noch jemand so ein Teil rumliegen oder im Herbst bei Gerry auf dem Swap-Meet .....
Das Teil bekommst du beim HD-Dealer bestellt.Brauchst du da noch die OEM-Nummer zu? Vielleicht hat ja hier noch jemand so ein Teil rumliegen oder im Herbst bei Gerry auf dem Swap-Meet .....
Die OEM-Nummer wäre super, aber ich glaube nicht, dass jemand so etwas rumliegen hat, denn normalerweilse ist es ja eingebaut ud geht nie kaputt!
yythoss
yythoss
- Mischirojo
Schaue morgen mal ins Teilebuch und schreibe dir die Nr. hier rein.Naja es tauschen ja doch einige ihre Bremssättel gegen schöne Alu-Japan-Italo Bremssättel aus.Da könnte doch noch was an e-teile so rumliegen..... 
- holzlenker
Servus yythoss,yythoss hat geschrieben:Die OEM-Nummer wäre super, aber ich glaube nicht, dass jemand so etwas rumliegen hat, denn normalerweilse ist es ja eingebaut ud geht nie kaputt!
yythoss
OEM 44004-78
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallo YYTHOS !?
Jetzt mach ich mir aber echt Sorgen. Bei mir gibts zwischen Bremsbelag und Kolben keinerlei Scheiben o.ä. !
Wieso geht meine Bremse denn trotzdem ?
Wofür sind die Dinger denn überhaupt da ?
Hat da Einer ´ne Idee ?
Gruß, Stephan.
Jetzt mach ich mir aber echt Sorgen. Bei mir gibts zwischen Bremsbelag und Kolben keinerlei Scheiben o.ä. !
Wieso geht meine Bremse denn trotzdem ?
Wofür sind die Dinger denn überhaupt da ?
Hat da Einer ´ne Idee ?
Gruß, Stephan.
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Ich habe leider keine Ahnung, aber ich denke es hat etwas mit Isolierung oder Temperatur zu tun. Ich habe nun schon bei einigen Händlern angefragt, bis jetzt leider ohne Erfolg. Wenn Du sagst es geht auch ohne, sollte ich doch mal probieren.
yythoss
yythoss