Moin,
die Wetter-Auguren sind sich noch nicht einig, wann es anfangen soll zu regnen. Irgendwann am Nachmittag. Wenn's erst am frühen abend anfängt, wäre ja noch genug Luft, um wieder halbwegs trocken nach Hause zu kommen. Für die, die nach Norden müssen, sieht es allerdings dann nicht so gut aus, da der Mist aus Norden kommt. Insgesamt gut 3,5 Std durch den Regen, nur um den Gauzy im Flokati zu sehen.... 

Ich werde mich dann Sonntag morgen entscheiden nach dem Blick auf's Wetterradar. 

Kleine Anregung fürs nächste Jahr: Wir checken dann mal früher, wann die Bluesparty in Schmallenberg sein wird. Wenn das wieder so spät ist, machen wir einfach früher einen Termin und hoffen auf gutes Wetter Anfang Oktober. Dann hätten wir ggfls auch noch Platz nach hinten um zu verschieben. Dieses Jahr hätten wir genug Gelegenheiten gehabt den Oktober-Ur-P-E-S bei trockenem und sonnigen Wetter abzuhalten. 
Anyway, hoffen wir das Beste für Sonntag.
@Gauzy - Habe für morge Nachmittag schon was anderes vor. Ansonsten wäre ich mal auf nen Ritt nach Schmallenberg gekommen. 
@Panhead-Peter - wir telefonieren wie vereinbart  Sonntag morgen
Thomas