Motor - und Rahmenummer ??

Moderator: Gerry

LouCifer13

Re: Motor - und Rahmenummer ??

Beitrag von LouCifer13 »

Gude Kolwe,

Scheissegal ob die Rahmennummer mit der Motornummer übereinstimmt, ist die RN etwa 17stellig und hast Du an 5. und 6. Stelle "BH" stehen?! Dann hast Du tatsächlich ein Problem, denn dann stimmen nämlich die Eintragungen im Schein...Du fährst ´ne Softail :roll: :lol: ...
Auf den Pics sieht das aber doch ganz anders aus?! Also mal den Schein mit dem Brief vergleichen, vielleicht nur ein Fehler von der Zulassungsstelle...
Und bis zur vollständigen Klärung würde ich zumindest mal die Pics vom Motor und dem Schein aus der Galerie nehmen, auch wenn´s zur Klärung des Sachverhalts ungemein beiträgt. Das Mopped iss ja recht schön, kannste drin lassen... :wink: (aber´s Kennzeichen von dem PickUp würd ich auch unkenntlich machen).

Gruß
LouCifer13

Re: Motor - und Rahmenummer ??

Beitrag von LouCifer13 »

...was ich noch vergessen habe, vom Zylinder her (9Rippen, dicker Fuß) sollte es ein 1340er sein. Passt zum Schein...aber nicht zur Rahmen/Motornummer. Wenn die Kühlrippen des Kopfes in der Mitte eine Höhe haben dann dürfte es sich zu 90% um einen 1340er. Wenn nicht...dann ist umso wahrscheinlicher dass da irgendwas zusammengesteckt wurde...
Antworten