D MAX mit dem Custombike zum Nordkap
Moderator: Gerry
Re: Also doch
Moin..so ich auch noch...
kann vieles nicht verstehen.
Kenne den Film(leider) nicht aber darum gehts mir hier auch nicht.
Wie kann es angehen das Jemand der...wie er sich selbst bezeichnet...in der Öffentlichkeit steht...sich durch Kritik von ECHTEN Harleyfahrern beleidigt fühlt??!!Sorry Klaus.....wenn man einen Film macht und sich als öffentlich bezeichnet..dann ist Kritik das was den "Künstler" ausmacht.Auch negative Kritik bedeutet für dich..das du wieder son Film machen kannst und damit Kohle verdienst??!!
Du willst aus meiner Sicht auch diese Diskusion..denn:
Meldest dich nicht mit Nikname sondern deinem eigen Namen an
Statt das ganze schmunzelnd und professionell aufzunehmen(im Hintergrund)..schlägst du zu( egal ob zu Recht oder nicht)
Willst auf Harleys aufmerksam machen..und die Probleme.etc...klar..das ist dein Geschäft..verständlich
Aber das es dann Leute gibt die du wohl ansprechen wolltest mit dem Film(Doku) denen das aber in der Form nicht gefällt...tja..das gefällt dir nicht.
okok...wenn man TV macht..sollte man die Zielgruppe kennen und dann auch versuchen diese zu erreichen.
M.E. scheint das hier nicht funktioniert zu haben??!!
Wenn ich sowas machen würde..würde ich daraus lernen..die mit ins BOOT nehmen..um dann was ehrliches Zielgruppengerechtes zu machen , um dann daraus meinen Zaster zu ziehen.
Nicht böse gemeint!!!Meine Meinung
Grüßchen
Roomer
kann vieles nicht verstehen.
Kenne den Film(leider) nicht aber darum gehts mir hier auch nicht.
Wie kann es angehen das Jemand der...wie er sich selbst bezeichnet...in der Öffentlichkeit steht...sich durch Kritik von ECHTEN Harleyfahrern beleidigt fühlt??!!Sorry Klaus.....wenn man einen Film macht und sich als öffentlich bezeichnet..dann ist Kritik das was den "Künstler" ausmacht.Auch negative Kritik bedeutet für dich..das du wieder son Film machen kannst und damit Kohle verdienst??!!
Du willst aus meiner Sicht auch diese Diskusion..denn:
Meldest dich nicht mit Nikname sondern deinem eigen Namen an
Statt das ganze schmunzelnd und professionell aufzunehmen(im Hintergrund)..schlägst du zu( egal ob zu Recht oder nicht)
Willst auf Harleys aufmerksam machen..und die Probleme.etc...klar..das ist dein Geschäft..verständlich
Aber das es dann Leute gibt die du wohl ansprechen wolltest mit dem Film(Doku) denen das aber in der Form nicht gefällt...tja..das gefällt dir nicht.
okok...wenn man TV macht..sollte man die Zielgruppe kennen und dann auch versuchen diese zu erreichen.
M.E. scheint das hier nicht funktioniert zu haben??!!
Wenn ich sowas machen würde..würde ich daraus lernen..die mit ins BOOT nehmen..um dann was ehrliches Zielgruppengerechtes zu machen , um dann daraus meinen Zaster zu ziehen.
Nicht böse gemeint!!!Meine Meinung
Grüßchen
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
-
Klaus Hülsmann
nur mal zu Deiner information , ich glaub wenn Du nicht gerade 10 jahre älter bist als ich , war ich schon mit Kutte und Shovel unterwegs als manche noch an Ihrer Flory rumschraubten und meine erste hab ich auf keif gekauft,und den spruch mit dem dicken Geldbeutel hättest Du Dir sparen können, ich kenn nicht einen Hogi und feiern kann nicht sein da ich keinen Alk trinke ,ich finde das tun andere schon zuviel und sind nicht mehr klar in der birne ,Du schreibst Du willst mich nicht gleich angreifen aber unterstellst mir so zu denken ,sorry aber Du bist komplett an der falschen Adresse und was ich von Dir denke ,das kannst Du Dir bestimmt denken und am Gardasee war ich bisher auch noch nicht, also ich hab desöftern in der nassen Wiese neben meiner FX gepennt oder bin zu irgendeinem Club geeiert im winter mit Moped,und was die besagte Messe betrifft,und wenn Du damals in dem Club warst dann bestell dem Kalle mal einen schönen Gruss von mir, und zweitens ich habe nie behauptet das wir die ersten sind und waren am Nordkap,ich schrieb das wir die ersten waren die das fürs Fernseh gemacht haben, aber das kann Dir echtem Hardcorebiker ja egal sein Du hast es ja nicht gesehen,also nix für ungut und schönes wochenendetattoowestside hat geschrieben:so jetzt muss ich auch mal meinen senf zugeben!muss als erstes sagen hab die doku ned gesehen,denn wenn ich walz hardcore höre schalt ich gar nicht erst ein,denn der geht mir sowas gegen den strich.der walz und seien klientel wird mich jetzt als neidhammel abstempeln,is aber ned so ich vergonne ihm seine kohle mit den motorrädern die er verkauft,für mich sehen die alle gleich aus nur immer ne andere lackierung.
ich allerdings kenne diesen wannabe noch aus den 90er jahren als er noch nicht "berühmt" war und seine 2 windigen mopeds die da noch nicht diesen standard hatten,sowas hätte nämlich auch meine schwester zusammen schrauben können, von der good vibration in münchen,da hatte er immer einen stand und ich war member in diesem club die gleichzeitig auch veranstalter waren.als er etwas bekannter war wollte er dann keinen stand mehr haben,weil er ja nun "berühmt" war,oder besser gesagt auf den weg dahin!bei mir ist es nicht hören sagen
und jetzt zu dir klaus,ich kenn dich ned darum werde ich dich auch nicht direkt angreifen oder sonstiges,aber zwei dinge stören mich ganz gewaltig an deinen beiträgen.willst mir weis machen,ach der arme marcus die und seine fans haben ihn zum hardcore gemachtklar und unter androhung von gewalt haben sie ihm dann den ganzen unterarm auf 30cm mit hardcore zutätowiert und dummerweise steht ihm bei jedem fotoshooting die sonne im gesicht darum setzt er beim shooting mit zu seinem affigen hiphop-outfit auch immer seinen pseudo-killer-blick
auf.bist echt lustig!!!
und dann die abschuss "wir waren die ersten die mit custombikes zum nordkap sind" so ein bullshit.alter wir fahren alle custombikes,(fast) keiner mit nem originalhobel nur customizen wir mit verstand,geschmack,geschick und schmalen geldbeutel bei euch ist es erst ein custombike wenns total überladen ist und die 30.000euro grenze sprengt!!
also lass mal stecken,wir leben in zwei verschiedenen welten für mich ist harley und biken eine lebenseinstellung in die du dich nicht mal reindenken kannst.ihr setzt harley einfach nur mit nem dicken geldbeutel gleich,feiern in saalbach-hinterklemm wo es nicht mal nen zeltplatz gibt,feiern am gardasee mit der homo-owner-group mit eintrittspreisen von 110euro,genau das ist euere welt,darum ist es mir auch egeal ob du beleidigt bist,sauer oder was du von mir denkst........
Zuletzt geändert von Klaus Hülsmann am 20.11.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
machts besser als das Maul aufzureissen
-
Klaus Hülsmann
das ich es nicht jedem recht machen kann war klar, aber muss ich mich deshalb zum Arschloch erklären lassen und das schmunzelnd hinnehmen,ne glaub ich nicht,und weshalb sollte ich mich hinter einem Nickname verstecken,so schlimm fand ich die Doku nicht, und leider hat man null einfluss darauf was zusammen geschnitten wird,
aber egal das ding ist gelaufen,und ich schätze gibts demnächst was neues gibts eh wieder diskussionen,also wer bock hat kann auf der Custombike ja mal vorbeischauen
aber egal das ding ist gelaufen,und ich schätze gibts demnächst was neues gibts eh wieder diskussionen,also wer bock hat kann auf der Custombike ja mal vorbeischauen
Moin nochmal,
sorry geht nich ums verstecken..sondern das du das dadurch auch provozierst(auch willst!!??)...na musst du wissen.
Denke das du das Publikum begeistern möchtest...da gehört aber die Kritik der Gemeinde dazu??!!Nur dann kann man was wirklich authentisches.zum besten geben??!!oder????
Gruß
Roomer
sorry geht nich ums verstecken..sondern das du das dadurch auch provozierst(auch willst!!??)...na musst du wissen.
Denke das du das Publikum begeistern möchtest...da gehört aber die Kritik der Gemeinde dazu??!!Nur dann kann man was wirklich authentisches.zum besten geben??!!oder????
Gruß
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
-
Shovel1978
Nun lasst mal.
Der Walz liest bestimmt mit und hat sich schon totgelacht
Neues Thema bitte.
Der Walz liest bestimmt mit und hat sich schon totgelacht
Neues Thema bitte.
Moin,
jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also Walz baut exreme Custombikes, steht extrem auf einem Treppchen der Customizer und macht extrem Kohle für extrem andere Leute als wir hier alle sind. Also was regt ihr euch alle so auf, der hat doch mit uns garnix zu tun, wems nicht gefällt der soll den Kram halt nicht ansehen.
Soll nicht heißen das mir so ein extrem Customzeug gefällt , nöö find ich total scheiße, ok ist meine Meinung .
Wenn ihr euch über alles aufregt dann viel Spaß, soviel zeit hab ich nicht.
Hogies = scheiße
Custom extrem = scheiße
Posertypen = scheiße
Japaner = scheiße
Twincam =scheiße
Dokusoap = scheiße(aber unterhaltsam, mehr nicht)
viel spaß beim aufregen.
Wer hier im Forum ist weis doch doch genau wer seinesgleichen ist, oder?
Also leben und leben lassen.
Wer mich in Ruhe lässt den lass ich auch in Ruhe, wer mich nicht in Ruhe lässt läuft gefahr das ich ihn auch nicht in Ruhe lasse.
Es gibt zu viele Chaoten dort draußen , lassen wir sie da draußen bleiben,
weil wir eh nichts mit denen am Hut haben.
das war das Wort zum Sonntag.
eeeeeeh wie ist das eigentlich mit der Lindenstrasse, ist das alles punk?
Also Walz baut exreme Custombikes, steht extrem auf einem Treppchen der Customizer und macht extrem Kohle für extrem andere Leute als wir hier alle sind. Also was regt ihr euch alle so auf, der hat doch mit uns garnix zu tun, wems nicht gefällt der soll den Kram halt nicht ansehen.
Soll nicht heißen das mir so ein extrem Customzeug gefällt , nöö find ich total scheiße, ok ist meine Meinung .
Hogies = scheiße
Custom extrem = scheiße
Posertypen = scheiße
Japaner = scheiße
Twincam =scheiße
viel spaß beim aufregen.
Wer mich in Ruhe lässt den lass ich auch in Ruhe, wer mich nicht in Ruhe lässt läuft gefahr das ich ihn auch nicht in Ruhe lasse.
Gruß
oldstyle
oldstyle
-
Klaus Hülsmann
good posting!!oldstyle hat geschrieben:Moin,
Hogies = scheiße
Custom extrem = scheiße
Posertypen = scheiße
Japaner = scheiße
Twincam =scheiße
viel spaß beim aufregen.
-
Klaus Hülsmann
wenn der eins bestimmt nicht macht dann in Foren abhängen,im gegensatz zu mirShovel1978 hat geschrieben:Nun lasst mal.
Der Walz liest bestimmt mit und hat sich schon totgelacht![]()
Neues Thema bitte.
aber ich hab mal euren TV Tipp fred gelesen, das ist wirklich witzig, man mitunter schreiben manche hier einen scheiss, Walz Vatter nen Holzhandel ich lach mich tot, Servicewagen und Trailer auf der tour, ich kann nicht mehr ,klar ne Bohrmaschine hatte ich auch dabei um den Tacho auf die km einzustellen bis zum kap,und nicht zu vergessen der Tourbus von den Stones den sie uns geliehen haben , nur die einreise mit den 10 Nutten hat probleme gemacht, aber der Service war geil über die 14 tage, und die krönung war der rückflug mit dem neuen Airbus von der Singapur Airline nur gabs probleme weil vom kap im umkreis von 220km es keine Landebahn gab,aber das wissen garantiert einige experten bereits,und ich finde das Fahrdouble hat die Fahrscenen ganz gut gemeistert, sah aus wie ich der Typ,
echt witzig manche kommentare,aber auch sehr gute konstruktive mit denen man was anfangen kann,
ansonsten sehr gutes Forum,hab sogar einige Kunden von mir entdeckt und alte Clubfreunde,
Zuletzt geändert von Klaus Hülsmann am 21.11.2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Gemeinde,
oldstyle hat da finde ich vollkommen recht. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen
Custom übersetzt mein alter Langenscheid mit Kunde/Kundin
Hardcore mit durch und durch
und wenn ich da so drüber meditiere, komme ich zu dem Schluss, das ich eben kein Kunden-Bike fahre sondern ein Persönliches-Bike, das ich mir in den letzten 20 Jahren so (aus vielen Gründen) zusammengebastelt habe und es in den nächsten 20 Jahren weiterbastele (ich kann zu JEDEM Teil am Bock mindestens eine Geschichte aus meinem Leben erzählen).
Ich bin ja auch, wie die meisten hier, kein "echter" Kunde der Company oder von irgendeinem Builder, ich bastel selber (zugegeben auch aus reiner Notwendigkeit durch monetäre Gegebenheiten).
Dazu möchte ich einfach mal Leonardo da Vinci (1452-1519) zitieren der damal schon erkannte:
"Wer nicht kann was er will, muss das wollen was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht."
!!!sacken lassen!!!
--> Wir hier sind nun mal einfach keine reiche Kundschaft und in der Regel auch nicht "Durch und Durch" (was auch immer, ist ja offen gelassen).
Ich für mich würde mich lieber als "Individuum" (vs. Kunde) und "Sowohl als Auch" (vs. Durch und Durch), sprich vielseitig und nicht eindimensional, flexibel und nicht beinhart, definieren.
Zumal das in the long run ja (laut Darwin) auch die erfolgreichere Variante ist. Es ist nicht der Härteste, Stärkste und Beinhärteste, der erfolgreich durchkommt, sondern immer der Anpassungsfähigste und Flexibelste.
Und jeder hier wird wissen wie viel Energie das kostet im Alltag klar zu kommen und dabei ein wenig so zu bleiben wie man sein möchte.
Wenige schaffen es 100%ig so zu leben wie sie wollen und ich bin froh in jungen Jahen kompromisslos genug gewesen zu sein und hoffe nach der Familienphase wieder was mehr "Rock´n´Roll" leben zu können.
Wenn nun so ein Klaus gerne wieder zurück zu den Basics will (was ich aus allen seinen Beiträgen heraushöre) ist das doch nur der normale und gute Weg, den viele meiner Bekannten auch wollen.
Soll er doch.
Ist doch nicht so schwer ein "Hardcore" Hinterrad samt "Hardcore" Schwinge von so nem Bike, nem reichen Customer/Kunden zu verticken und sich für die Scheine nen ollen halbgaren Shovel zu schießen.
Und ich glaube schon, das wenn so ein Klaus auf der nächsten PEP ohne allen Zinnober und "Starallüren" aufläuft und neben irgendeinem von uns incognito zeltet, werden wir uns bestens und auf Augenhöhe über Harley und drum zu unterhalten und einigen können (auch wenn er rauschfrei lebt, äh alkoholfrei hat er ja gesagt).
Nur in seiner Funktion als "Hardcore" Biker und Richie-Rich Schrauber ist er hier halt voll am falschen Platz und wird sich IMMER den Spott der gemeinen Strasse gefallen lassen müssen. Besonders wenn er das Image im "nation-wide" TV zelebriert ;-))
Arschloch hin und her, das wird sich nur im persönlichen Kontakt klären lassen können und ist bestimmt nicht meine Art einen Mitmenschen zu definieren.
Sein Kumpel scheint das ja schon bei einigen durch persönlichen Kontakt geschafft zu haben und in unseren Kreisen gilt halt nun mal, das der Umgang, die Kameraden, auch was mit einem zu tun haben.
Keiner kann mit Idioten fahren ohne selber ein wenig gaga zu werden/ sein zu müssen.
Das ist meine Erfahrung aus vielen Jahren "on the road". "Seh ich deine Kollegen, seh ich auch Dich!"
Das "Narben zeigen" (was bin ich schon für harte Strecken gefahren, hab böse Stunts gemacht und fiese Pannen geschafft) lasse ich hier mal, :-) das ist was für promillenzige Lagerfeuerstunden.
OK Riders, das für hier. Gruß Maruski
oldstyle hat da finde ich vollkommen recht. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen
und wenn ich da so drüber meditiere, komme ich zu dem Schluss, das ich eben kein Kunden-Bike fahre sondern ein Persönliches-Bike, das ich mir in den letzten 20 Jahren so (aus vielen Gründen) zusammengebastelt habe und es in den nächsten 20 Jahren weiterbastele (ich kann zu JEDEM Teil am Bock mindestens eine Geschichte aus meinem Leben erzählen).
Ich bin ja auch, wie die meisten hier, kein "echter" Kunde der Company oder von irgendeinem Builder, ich bastel selber (zugegeben auch aus reiner Notwendigkeit durch monetäre Gegebenheiten).
Dazu möchte ich einfach mal Leonardo da Vinci (1452-1519) zitieren der damal schon erkannte:
"Wer nicht kann was er will, muss das wollen was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht."
!!!sacken lassen!!!
--> Wir hier sind nun mal einfach keine reiche Kundschaft und in der Regel auch nicht "Durch und Durch" (was auch immer, ist ja offen gelassen).
Ich für mich würde mich lieber als "Individuum" (vs. Kunde) und "Sowohl als Auch" (vs. Durch und Durch), sprich vielseitig und nicht eindimensional, flexibel und nicht beinhart, definieren.
Zumal das in the long run ja (laut Darwin) auch die erfolgreichere Variante ist. Es ist nicht der Härteste, Stärkste und Beinhärteste, der erfolgreich durchkommt, sondern immer der Anpassungsfähigste und Flexibelste.
Und jeder hier wird wissen wie viel Energie das kostet im Alltag klar zu kommen und dabei ein wenig so zu bleiben wie man sein möchte.
Wenige schaffen es 100%ig so zu leben wie sie wollen und ich bin froh in jungen Jahen kompromisslos genug gewesen zu sein und hoffe nach der Familienphase wieder was mehr "Rock´n´Roll" leben zu können.
Wenn nun so ein Klaus gerne wieder zurück zu den Basics will (was ich aus allen seinen Beiträgen heraushöre) ist das doch nur der normale und gute Weg, den viele meiner Bekannten auch wollen.
Soll er doch.
Ist doch nicht so schwer ein "Hardcore" Hinterrad samt "Hardcore" Schwinge von so nem Bike, nem reichen Customer/Kunden zu verticken und sich für die Scheine nen ollen halbgaren Shovel zu schießen.
Und ich glaube schon, das wenn so ein Klaus auf der nächsten PEP ohne allen Zinnober und "Starallüren" aufläuft und neben irgendeinem von uns incognito zeltet, werden wir uns bestens und auf Augenhöhe über Harley und drum zu unterhalten und einigen können (auch wenn er rauschfrei lebt, äh alkoholfrei hat er ja gesagt).
Nur in seiner Funktion als "Hardcore" Biker und Richie-Rich Schrauber ist er hier halt voll am falschen Platz und wird sich IMMER den Spott der gemeinen Strasse gefallen lassen müssen. Besonders wenn er das Image im "nation-wide" TV zelebriert ;-))
Arschloch hin und her, das wird sich nur im persönlichen Kontakt klären lassen können und ist bestimmt nicht meine Art einen Mitmenschen zu definieren.
Sein Kumpel scheint das ja schon bei einigen durch persönlichen Kontakt geschafft zu haben und in unseren Kreisen gilt halt nun mal, das der Umgang, die Kameraden, auch was mit einem zu tun haben.
Keiner kann mit Idioten fahren ohne selber ein wenig gaga zu werden/ sein zu müssen.
Das ist meine Erfahrung aus vielen Jahren "on the road". "Seh ich deine Kollegen, seh ich auch Dich!"
Das "Narben zeigen" (was bin ich schon für harte Strecken gefahren, hab böse Stunts gemacht und fiese Pannen geschafft) lasse ich hier mal, :-) das ist was für promillenzige Lagerfeuerstunden.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Maruski,
auch gut gesprochen.
Nun ein satz: Leider wurden und werden immer noch Kriege geführt weil andere anders sind anders denken anders aussehen usw ok jetzt sagt ihr: wie weit hergeholt, nöö so fängt alles an. denkt mal drüber nach.
Nur mal so, will hier keine Christliche Rede halten.
Wie oft stehe ich irgenwo und alle möglichen Leute sehen sich die Shovel an und staunen, wie oft aber treffe ich an der Tanke oder an irgendeinem stopp die gebückte Rennfraktion die dann rumlästern( mit vorgehltener Hand) soll man auf sowas ernsthaft reagieren , nööö da lach ich doch nur.
Ich hab meinen Spaß mit der Shovel sei es beim fahren oder beim Schrauben(was ich leider nur sehr eingeschränkt kann, aber ich komm zurecht) und fertisch. Das ist was zählt.
Und alles andere ist eine andere Geschichte die er Onkel Twin der Tante Cam erzählen kann, und mich nicht interessiert.
auch gut gesprochen.
Nun ein satz: Leider wurden und werden immer noch Kriege geführt weil andere anders sind anders denken anders aussehen usw ok jetzt sagt ihr: wie weit hergeholt, nöö so fängt alles an. denkt mal drüber nach.
Nur mal so, will hier keine Christliche Rede halten.
Wie oft stehe ich irgenwo und alle möglichen Leute sehen sich die Shovel an und staunen, wie oft aber treffe ich an der Tanke oder an irgendeinem stopp die gebückte Rennfraktion die dann rumlästern( mit vorgehltener Hand) soll man auf sowas ernsthaft reagieren , nööö da lach ich doch nur.
Ich hab meinen Spaß mit der Shovel sei es beim fahren oder beim Schrauben(was ich leider nur sehr eingeschränkt kann, aber ich komm zurecht) und fertisch. Das ist was zählt.
Und alles andere ist eine andere Geschichte die er Onkel Twin der Tante Cam erzählen kann, und mich nicht interessiert.
Gruß
oldstyle
oldstyle
- shovelfauli
Hallo Jungs,
Wollen wir den Thread nicht endlich schließen?
Dann hat Klaus auch mal die Gelegenheit sich abseits von Beleidigungen und Unterstellungen hier im Forum zu bewegen.
Die ein oder andere Profi-Erfahrung zusätzlich, würde dem Technik-Forum bestimmt nicht schaden. Ich würde mich freuen.
Gruß
Fauli
Wollen wir den Thread nicht endlich schließen?
Dann hat Klaus auch mal die Gelegenheit sich abseits von Beleidigungen und Unterstellungen hier im Forum zu bewegen.
Die ein oder andere Profi-Erfahrung zusätzlich, würde dem Technik-Forum bestimmt nicht schaden. Ich würde mich freuen.
Gruß
Fauli
Zuletzt geändert von shovelfauli am 21.11.2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klaus Hülsmann
maruski hat geschrieben:Moin Gemeinde,
!!!sacken lassen!!!
Soll er doch.
Nur in seiner Funktion als "Hardcore" Biker und Richie-Rich Schrauber ist er hier halt voll am falschen Platz und wird sich IMMER den Spott der gemeinen Strasse gefallen lassen müssen. Besonders wenn er das Image im "nation-wide" TV zelebriert)
Das "Narben zeigen" (was bin ich schon für harte Strecken gefahren, hab böse Stunts gemacht und fiese Pannen geschafft) lasse ich hier mal,das ist was für promillenzige Lagerfeuerstunden.
ähm , ich nix Hardcorebiker, ich hab auch keine Richi Rich Kundschaft, ich bin ausm Pott, da is nix mit rich, meine Kunden kommen zu 90% aus dem rotlichtbereich und ein paar fummler und bastler und ja sogar welche aus dem Forum hier,ich verschenk sogar Schrauben und manche kommen nur zum Kaffetrinken, die Shovelclique aus Duisburg zum beispiel
-
Shovel1978
Guck an Klaus was die nicht einem alles andichten
Is überall so als ich mir meinen Bock holte wurde ich gerade Pappa .
Dann das Gelaber hier auf dem Dorf " jetzt geht er mit seinem Laden Pleite". Firma , Kinder , Harley fahren wie kann man nur
.
Nix Pleite! Maloche ohne Ende
Dann das Gelaber hier auf dem Dorf " jetzt geht er mit seinem Laden Pleite". Firma , Kinder , Harley fahren wie kann man nur
-
Klaus Hülsmann
Shovel1978 hat geschrieben:Guck an Klaus was die nicht einem alles andichten![]()
Dann das Gelaber hier auf dem Dorf " jetzt geht er mit seinem Laden Pleite". Firma , Kinder , Harley fahren wie kann man nur.
die leier kenn ich ohne ende, ich war die letzten 10 Jahre ungefähr 60x pleite hab insgesamt 12 Jahre im Knast verbracht wegen Steuerhinterziehung, hab ungezählte Blagen von anderen Weibern,war rot/weiss dann mal wieder rot/gelb oder auch schwarz/schwarz, und überhaupt , da machste nix dran,gibt halt Menschen die vor Langeweile sowas erfinden um sich interessant zu machen, die bestellen in Eisdielen nur Pinocciobecher und fliegen mit ner kanonenkugel nach Hause
Willkommen im Club.
ich Verheiratet 6 Kinder 1 Enkelkind
3 Harleys uffm hof und : mitlerweile 4 Jobs 1x8std-job und der rest so
bin von morgens 4.15 uhr bis 22.00 uhr unterwegs und sa und so manchmal auch noch bzw sa immer.
Die leute gucken immer nur was man so hat, aber wissen nix über einen
mir ginngs schon oft scheiße , aber immer weiter und die hd.s sind alle uns und bezaht.
von nix kommt nix
ich Verheiratet 6 Kinder 1 Enkelkind
3 Harleys uffm hof und : mitlerweile 4 Jobs 1x8std-job und der rest so
bin von morgens 4.15 uhr bis 22.00 uhr unterwegs und sa und so manchmal auch noch bzw sa immer.
Die leute gucken immer nur was man so hat, aber wissen nix über einen
mir ginngs schon oft scheiße , aber immer weiter und die hd.s sind alle uns und bezaht.
von nix kommt nix
Gruß
oldstyle
oldstyle