D MAX mit dem Custombike zum Nordkap
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
Hoffentlich bleibt da noch n bisschen Ziet über die Kisten zu bewegen 
Re: Also doch
klar alles einteilungssache,
bei uns wohnen nicht alle , nur noch 2 und im sommer ist am we auch nicht so viel zu tun, geht schon. Wenn man will geht das. Und das beste ist das meine Frau ja auch immer mitfährt und so gibts keine doofen diskusionen.
bei uns wohnen nicht alle , nur noch 2 und im sommer ist am we auch nicht so viel zu tun, geht schon. Wenn man will geht das. Und das beste ist das meine Frau ja auch immer mitfährt und so gibts keine doofen diskusionen.
Gruß
oldstyle
oldstyle
-
Klaus Hülsmann
oldstyle hat geschrieben:klar alles einteilungssache,
das glück hab ich auch das meine immer mitfährt, zu Clubzeiten mit nem Handtuch unterm Hintern auf dem Flatfender mitschwiegend, das ist hardcore
machts besser als das Maul aufzureissen
- Panhead Andi
Respekt an Deine Frau und Herzlichen Glückwunsch an Dich... meine setzt sich nur aufs Ross aus Fleisch und Blut... aber nur 1 PS 
-
Shovel1978
Frau mit nehmen
Ich will meine Ruhe haben.
Die kann selber fahren wenn sie den Bock an bekommt
Ich will meine Ruhe haben.
Die kann selber fahren wenn sie den Bock an bekommt
ja aber meine fährt mit ihrer eigenen, das mit dem fender mochte sie nicht und hat dann lieber selber den lappen gemacht.
Gruß
oldstyle
oldstyle
-
Klaus Hülsmann
der Kelch ist zum glück an mir vorbeigezogen den anfall mit Pferd hatte sie mal vor 18 Jahren,AndiBar hat geschrieben:Respekt an Deine Frau und Herzlichen Glückwunsch an Dich... meine setzt sich nur aufs Ross aus Fleisch und Blut... aber nur 1 PS
-
Shovel1978
Andi ich sach immer mit Lebensmittel spielt man nicht.
Olle Deichselhirsche!
Olle Deichselhirsche!
-
Klaus Hülsmann
wollte auch das meine den lappen macht ,hatte sogar schon ein Moped gebaut ne Sporty ,aber leider hat sie nie den Führerschein gemacht,oldstyle hat geschrieben:ja aber meine fährt mit ihrer eigenen, das mit dem fender mochte sie nicht und hat dann lieber selber den lappen gemacht.
- Panhead Andi
ich hab die Zossen jez direkt vor der Haustür stehen !
- Panhead Andi
Saubär ! Ich gebs weiter 
Re: Ende
Scheit mir als ob die Sache nun halbwegs ausdiskutiert ist. Zumindest geht das Thema in allgemeins Geplänkel über. Damit dieses Thema nicht zum längsten Thema der Forengeschichte mutiert, hänge ich da mal das Vorhängeschloß vor.
Sollte wider Erwarten noch Diskussionsbedarf zum Thema bestehen, einfach einen neuen Beitrag eröffnen.
Gruß,
Gerry
Sollte wider Erwarten noch Diskussionsbedarf zum Thema bestehen, einfach einen neuen Beitrag eröffnen.
Gruß,
Gerry