vorstellung (meine meinung)

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Ingo

Re: vorstellung (meine meinung)

Beitrag von Ingo »

aber sicher, nach 435 km Anreise bin ich immer ganz brav :D
...something would turn up. It always does.....
John Smith
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Sacht doch mal Leut wo ist die PEP überhaupt ?
Welche Richtung muß ich den von Soest aus? :oops:
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

bitte bitte nicht in diesem Thread, der war sooo schön zu lesen. :D

Hallo an alle, die sich vorgestellt haben.

Gruß,
Fauli
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

@shovel1978: Du hast PN!
SuperGauzy
:riding:
Grame

Beitrag von Grame »

Servus- mein Name ist Martin- das sagt aber keiner -GRAME- so kennen mich alle, bin ein Baujahr 1975 und bin seit 1999 selbstständiger Lebenskünstler. ich fahre LKW,handle mit Young und Oldtimern (Mercedes W123 ,Bmw 2002,Opel C-Coupes,) aber auch mit gebrauchten Gabelstaplern, kaufe und repariere teilweise auch HD´s die ich dann wieder verkaufe.

ich tu eigentlich alles wo was geht- werde nicht reich, macht aber irren Spass und langweilig wirds nie !!

2000 hab ich mir dann ein kleines schmuckes Haus gebaut und lebe seit dem mit meiner Frau (35) und meinen beiden Kids (ULLI 13 Jahre) und (ina 8 Jahre) in der der schönen Stadt am Inn - Mühldorf ( is tiefstes Oberbayern mit Blick auf die Berge ( wenns Wetter passt )

Meine Moppeds : eine 78 er Shovel -umgebaut auf meinen Geschmack
eine Buell XB12 zum Tigern !!

meine 2-Räder bis heute waren der Reihe nach: Dreirad, Fahrrad, Mofa Zündapp CS (etwas schneller als original ) , eine Jamaha RD 80 und eine Honda MBX 80, eine Jamaha TT600, eine Husquarna 610TE, eine BMW GS100 mit Dakarumbau, eine gelbe FLH aus 79 (fährt jetzt ein Freund) eine 2000er FXST ( fährt jetzt mein kleiner Bruder) und jetzt die Shovel und die Buell
meine 4-Räder waren eigentlich schon immer Mercedes W123 und Mercedes W124 T-Modelle- hab auch Oldtimer gefahren wie BMW 2002 Tii (Einspritzer ) BMW 2002 ti ( mit doppelweber)Opel C-Coupe - momentan fahr ich einen W124 T-Modell mit über 400000km und einen VW T4 Transporter TDI
Gruss Grame
Sam88

Beitrag von Sam88 »

Glück Auf Leute !
dann möchte ich mich mal einreihen: Ich heiße Frank, Bj. 61 und komme aus dem tiefsten Ruhrpott. Genauer gesagt aus Oberhausen, die Wiege der Ruhrindustrie. Habe mal Schlosser gelernt und Jahre unter Tage malocht. Habe nach 28 Jahren Wechselschicht nochmal die Schulbank gedrückt und bin heute bei der Bundesknappschaft (Krankenkasse) als Systemadmin tätig.
Mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Mofa von Hercules. Danach ging es mit der K50 RL 400er Honda und 1000er Suzuki weiter. Bis ich vom Nachbar meinen heutigen Bagger erworben habe. 1200er Shovel FXE. Nach etlichen Umbauphasen bin ich heute bei tief sitzen und hoch greifen angekommen. Schönste Tour war mit einigen Kumpels nach Stavanger zum Ice-Breaker Treffen in Norwegen. Der Bagger lief ohne Probs. hin und zurück.Das haben wir schon mehrfach wiederholt.Und auch deswegen und wegen vielen anderen geschichten bin ich Shovelfahrer aus Überzeugung.
Hier im Forum wurde mir wie auch vielen anderen schon sooft geholfen, ohne von oben herab behandelt zu werden. Alteisenliebhaber eben. Kernich aber ehrlich. Bei mir persönlich war es vor ein paar tagen der Fall. Stichwort Dyna mit Screamin Eagle. Deswegen nochmal Danke an alle Ratgeber besonders SuperGauzy und KayTee. Zum Abschluss hoffe ich, das sich noch mehr aus dem Ruhrgebiet melden und wir hier im Pott auch mal den Gastgeber für eine tolle Party geben können.
Gruß Frank
Never change a running System !!
olaf

Beitrag von olaf »

ist ja wie im Häkelbüddel Club :D
aber dann will ich auch mal
Bj. '62, gebürtiger Hamburger
Motorrad fahre ich seit 1980
schönste Tour war 1981/1982??? 14 Tage durch Schottland mit einer Shovel, leider musste ich die kurze Zeit später verkaufen (ich war jung und brauchte das Geld). Danach alles möglich an Japsen bis Anfang der 90er, habe mir damals eine gebrauchte 89er Evo!! gekauft, die ist heute noch in meinen Besitz.
Aber wie das so ist, irgendwie ist 'ne Evo eben 'ne Evo, und so habe ich die letzten Jahre damit verbracht mir eine Pan zusammen zu bauen. War nicht wirklich einfach, da ich alles einzeln gekauft habe, sprich Rahmen hier, Motor da, Getriebe dort, usw. und ich bin auch nicht wirklich der große Schrauber Fachmann.
Seit letzten Jahr ist die Pan nun endlich auf der Strasse. Natürlich nicht ohne Anfangs-Probleme.
2008 war meine 1. PEP, leider ohne Pan, aber ich habe auf dieser 1A super klasse Party viele Nette Leute kennen gelernt. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, und diesmal garantiert mit der Pan.
So und nun warte ich darauf, dass der Pulverbeschichter seine Arbeit tut und der schei... Schnee von der den Strassen verschwindet, damit ich endlich fahren kann.
Gruß Olaf
pearse

Beitrag von pearse »

Na, dann steige ich hier auch mal ein...

Ich heiße Olaf bin 41 Jahre und habe mir letztes Jahr ein altes Haus in Teltow bei Berlin gekauft.
Ursprünglich komme ich aus Berlin.
Beruflich habe ich eine Kellersanierungs Firma

Ich habe mit 14 angefangen an den ZündappsZD50 und den Mallaguttis rum zuschrauben

Mit 19 habe ich mir die erste Triumph T100 gekauft dann gings weiter mit BSA chopper umbau

Mit 26 dann nee 1200er Indian ´33

Irgendwann hat es sich mit den Motorädern dann erledigt und ich bin nur noch Auto gefahern,hauptsächlich Ami´s

Die aktuelle Motorrad Epoche hat mit Vespa wieder begonnen.
man glaubt nicht wie geil Vespa fahren ist.

Irgendwann hat sich mir der Flo in Kopf gesetzt "Ich will ne Harley haben"
und wie der Zufall es will erzählt mir ein Kumpel das jemand seinen ganzen Keller voll Harley Teilen hat und diese Verkaufen will.

Also habe ich mir für nen schmalen Thaler ein riesen Puzzle gekauft.

Sicher nicht die inteligenteste Entscheidung in meinem Leben,aber so ist es nun mal mit Bauch Entscheidungen

Nu is die Harley Fertig und es höhrt nicht auf zu Schneien am liebsten würde ich Eisspeedway Reifen aufziehen um mal nee Runde zu drehen.

Mal sehen ob ich auf irgendeinem Treffen mal jemand hier aus dem Forum begegne,
Die Hilfe die ich hier im Forum gefunden habe ist von unschätzbarem Wert für mich gewesen und wird es auch noch in zukunft sein.

man sieht sich olaf
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....

Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
Maddeng
Re: vorstellung

Beitrag von Maddeng »

Hallo,

ich bin der Maddeng (früher mal Maddin, auch im Forum), ich such auf diesem Wege Brieffreunde. Meine Hobbies sind Briefmarken und Hanni und Nanni …
Nee, Spass beiseite, ich bin Bj. 69, HD ist Bj. 74 (1200 FXE), fahre ich seit 99 nahezu problemlos, habe 89 mit ner Savage angefangen, mir dann eine 650 Panther M120 (starr, flach, laut) Bj. 48 aufbauen lassen, diese habe ich 8 Jahre gehabt, dann habe ich mir eine 650 DragStar gekauft, das war son richtiges Langweil-Moped. Dann kam die Harley, das ist für mich der Kompromiss zwischen Alteisen und Fahrbarkeit, also quasi best of both worlds.
Jedes Jahr wird fleißig umgebaut ...

c.u. all on PEP 2009,
Maddeng
conteagusta

Beitrag von conteagusta »

Also sowas, und ich denk immer hier kennt jeder jeden und das schon ewig...?
Na dann mal kurz und schmerzlos :
Mein richtiger Name ist Werner, ein alter Depp von 54 Lenzen, treibe mich vorwiegend in Mittelfranken herum und dieses seit 76 auf einer 75er FXE.
Nach so ca. 250000 km war das aber nicht mehr wirklich prickelnd, und so hab ich mich in diverse kleine Italienerinnen verguckt, derzeit eine MV Brutale 750.
Wer jetzt glaubt das würde sich widersprechen den muß ich eines besseren belehren. Immerhin ist es ja so, dass die heiligen Hallen in denen die Spaggos die MV zusammengeschustert haben anno 76, also dem Erwerbsjahr meiner Harley, ein HD - Werk war, und wenn das noch nicht reicht sei auf den letztjährigen MV -Erwerb der Company hingewiesen, da schließt sich der Kreis also wieder, hab ich endlich mal was richtig gemacht.....!
Schlage übrigens vor auf der nächsten PES - Franken Namensschilder auszugeben, etwa mit folgender Beschriftung :
Herr Maddeng
Herr Holzlenker
Herr Harleykin
Herr conteagusta usw....,
nur dass sich nicht jeder nochmal vorstellen muß.....

Sommer Jetzt!!!
conteagusta
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

das mit den namensschilder wäre für die PEP auch keine schlechte idee! nur habe ich die befürchtung das da wenige bock drauf haben und dann eh keiner mit einem aufkleber auf der brust rumrennt. nach 8 atü auf´m kessel kleben die wahrscheinlich auf der stirn oder sonstwo... :lol:
SuperGauzy
:riding:
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

da hilft nur eins: regelmäßig zur PEP fahren - dann kennt man seine Pappenheimer :lol:

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Hey Lutz
Habe meistens vor ereichen der outing grenze schon so viel atü,
das da keine namen mehr hängen bleiben.

Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Grisu

Beitrag von Grisu »

FXB82 hat geschrieben:Hey Lutz
Habe meistens vor ereichen der outing grenze schon so viel atü,
das da keine namen mehr hängen bleiben.

Gruß Uwe
Ist doch sowieso egal: Versteht eh keiner mehr :lol:
Gruß
Grisu :twisted:
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Uwe!

Also ich konnte mich vor zwei Jahren auf dem Nachhauseweg von der PEP noch erinnern, zu welchem Namen das verquollene Gesicht gehörte, dass wir auf der Aurtobahnraststätte getroffen haben. 8)

Do you remember?

Gruß, Christian
Antworten