Ich denke eher, dass man die Karre für's Foto etwas "getunt" hat
Mit Sattel und Scheibe hinten sieht man das schöne Speichenrad nicht.
Am Pedal vorne jedenfalls ist die Hydraulik verbaut, kurz vor der Achsaufnahme hinten erkennt man einen Kabelbinder am Heck (Bremsleitungsbefestigung?), und man könnte meinen, eine der "Speichen" unterhalb der Sattelhalterung sei eine starre Bremsleitung.
"Show-Foto-Tuning"
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
KayTee hat geschrieben:Ich denke eher, dass man die Karre für's Foto etwas "getunt" hat
Mit Sattel und Scheibe hinten sieht man das schöne Speichenrad nicht.
Am Pedal vorne jedenfalls ist die Hydraulik verbaut, kurz vor der Achsaufnahme hinten erkennt man einen Kabelbinder am Heck (Bremsleitungsbefestigung?), und man könnte meinen, eine der "Speichen" unterhalb der Sattelhalterung sei eine starre Bremsleitung.
Klar, 70/30 und so
Wobei, so richtig toll ist meine Trommel vorne trotz Duplex nicht, die hintere hydraulische Trommel tut's dafür super ... nachdem alles erneuert wurde
Aber: *klassisch* lässt man die Bremse vorne weg, siehe "Captain America" und andere. Sinn macht das wenig, aber hey ...
HIER in D mit "Alibibremse" ... Eeh, was ist das eigentlich für eine geile Gabel, gibt's dafür eine korrekte Bezeichnung? So ein Ding habe ich in einem Bericht über 60er Chopper aus Kalifornien gesehen, meine ich ?!?!
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
KayTee hat geschrieben: Eeh, was ist das eigentlich für eine geile Gabel, gibt's dafür eine korrekte Bezeichnung? So ein Ding habe ich in einem Bericht über 60er Chopper aus Kalifornien gesehen, meine ich ?!?!
Das ist eine Harman Gabel! Sehr geiles Gerät und für´n klassischen Chopper aus den 60'er der Brüller!
Geil finde ich aber auch sowas mit ellenlangen Rockers:
Sehr geile Dinger!!!
Auch der Chopper den Jesse James auf die Räder gestellt hat ist ein echt scharfes Gerät! Ich bin echt kein Fan von dem Vogel und der baut auch, in meinen Augen, echt viel Scheiße zusammen, aber der Ofen ist mal echt gut gelungen!